Wohnmobilstellplatz in 58769 Nachrodt-Wiblingwerde, DE

Ruhiger Platz in direkter Nähe zu den Alpakas #1

Geraldine
Dein Gastgeber : Geraldine
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Tolle Aussicht
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser Hof, liegt im märkischen Sauerland in wunderschöner, ländlicher Umgebung.
Der Stellplatz befindet sich auf einer Wiese in direkter Nähe zu unseren Alpakas. Ihr solltet autark sein, da wir keinen Strom- oder Wasseranschluss haben.

Von unserer Alpakafarm aus, könnt ihr zahlreiche Wanderungen durch die schönen Wälder unternehmen oder natürlich auch eine geführte Alpakawanderung buchen. Zudem könnt ihr in unserem Hofladen stöbern.
Ebenfalls könnt ihr bei uns Ponys für Ausflüge mit kleinen Kindern ausleihen.

Auch die nähere Umgebung bietet viele tolle Möglichkeiten für Ausflüge. Die Burg Altena ist ebenso wie die Dechenhöhle gut zu erreichen. Ebenso liegt das Wildgehege Mesekendahl in unmittelbarer Umgebung. Mit dem Gasthof Spelsberg und dem Schlosshotel Holzrichter findet ihr in direkter Nähe Möglichkeiten zum gemütlichen Essen gehen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

André
André 13.08.2023
100 %

"Sehr netter Empfang und ein toller Stellplatz in der Nähe der wundervollen Alpakas. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Auch bei der Fütterung der Tiere durften wir dabei sein. Die Wiese ist uneben, aber mit Auffahrkeilen kein Problem, um gerade zu stehen. Wir kommen bestimmt wieder.

Ralf
Ralf 06.06.2023
80 %

"Sehr schöne, tiernahe Wiese.
Vielen Dank

Frank
Frank 23.05.2023
80 %

"So nah bei all den Tieren war sehr schön. Wir mussten schon lange rangieren, um eine einigermaßen gerade Stelle zu finden. Ruhig ist der Platz nicht, weil er direkt an der Straße ist. Aber nach einer halben Stunde hatten wir die Geräusche ausgeschaltet. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

Marcus
Marcus 01.11.2021
80 %

"Zum Verweilen wird eine große Weide direkt neben den Alpakas angeboten.
Bei Ankunft wurde nur kurz die Abstellmöglichkeit besprochen, ansonsten keinen Kontakt zu den Hosts.
Die Weide liegt direkt neben einer tagsüber stark befahrenen Landstraße, daher ein Stern Abzug. Ansonsten alles tip top.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter