Wohnmobilstellplatz in 88085 Langenargen, DE

Auszeit am Bodensee mit direktem Zugang zum Wasser und Blick auf die schweizer Berge,

Annette
Dein Gastgeber: Annette
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles:
36,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Unter Bäumen
Weitblick
Ihr parkt auf der bekiesten Umfahrung einer 100 Jahre alten Villa. Ihr müsst aber erst zwischen 2 alten Lindenbäumen durchkommen( Abstand 2,40m)
! Euer Fahrzeug darf höchstens 2,22m inclusiv Spiegel und Felgen sein !!!!
Ihr könnt es Euch vorne am See gemütlich machen. Wir haben Sitzplätze und einen Kohlegrill
die Durchfahrt ist nur ! für kleinere Fahrzeuge geeignet!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Rudolf
Rudolf 05.06.2024

"Wir wurden super nett von Annette empfangen. Der Stellplatz an der Villa ist sehr ruhig und der Garten mit dem eigenen Seeufer wirklich ein Traum.
Aber unbedingt die angegebene max. Breite für das Womo beachten, sonst klappt das nicht mit der Zufahrt!

Edith
Edith 24.09.2023

"Wir waren das 2.x bei Annette auf dem Stellplatz und müssen wieder sagen, dass der Platz wunderschön ist, ruhig, den gesamten Garten stellte sie uns zur Verfügung...! Die Kommunikation war wieder einmal super pflegeleicht, offen und herzlich! Immer wieder gerne!

Andreas
Andreas 16.07.2023

"Es sind zwei Perlen am Bodensee. Einmal der Stellplatz und dann Annette. Tolle Frau und Gastgeberin. Hatte den Luxus den Park und den Seezugang für mich alleine zu haben. Ganzen Abend am See gesessen wo geht das noch. Entspannung, Erholung, Ruhe. Wunderbarer Park bis an den See, Privatstrand. Die Einfahrt ist etwas schwierig aber wenn man das überwunden hat kommt man in eine andere Welt. Ich komme auf alle Fälle wieder. Danke für den wirklich schönen Tag. Grüsse Andi

Helmut & Margot
Helmut & Margot 30.06.2023

"Es war ein phantastischer Aufenthalt, den man sich besser gar nicht vorstellen könnte. Der Standort direkt neben der Villa unter hochgewachsenen Bäumen spendeten uns den nötigen Schatten in dieser heißen Zeit. Am Sitzplatz direkt am See genossen wir tolle Stunden ohne Langeweile mit wunderbarem Sonnenuntergang. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Anette ist eine tolle Gastgeberin, ganz unkompliziert und voller Lebensfreude. Wir kommen gerne wieder.

Alexandra
Alexandra 19.06.2023

"Der schönste Platz, an dem ich jemals mit meinem Dachzelt gestanden bin. Ruhig und traumhafte Lage. Sehr nette Vermieterin. Ich komme wieder.

Antje
Antje 13.06.2023

"Hier bucht ihr eine echte Perle! Annette ist eine Gastgeberin durch und durch. Ein toller Stellplatz neben einer alten Villa, in einem traumhaft verwunschenen Garten direkt am See. Unfassbar! Liegen, Sitzplätze, Grill an der Wasserkante, Badestelle, Sonnenuntergänge...mehr braucht kein Mensch. Aus einem Tag wurden drei. Herzklopfen macht die enge Durchfahrt am Eingang...unser Kastenwagen hat es geschafft. Puh. Danke für diese schöne Zeit!

Frank
Frank 02.12.2022

"Annette ist freundlich, das Grundstück angenehm schattig. Ins Wasser sind wir aufgrund des Algenteppichs direkt am Grundstück nicht gegangen. Auch unser Kajak wollten wir in diese Brühe nicht reinsetzen. Alles in allem ist der Preis deshalb nicht gerechtfertigt. Natürlich kann sie für den Algenbefall vor Langenargen nichts, ein voriger Hinweis wäre aber schön gewesen.

Ralf
Ralf 30.10.2022

"Wir standen direkt neben der beeindruckenden Villa mit Blick auf den Park und den Bodensee. Am See befinden sich gemütliche Sitzgelegenheiten die zum entspannen einladen. Der Park selbst ist mit seinen alten Bäumen und den vielen kleinen Dekorationen traumhaft schön. Annette hat uns freundlich empfangen und ist eine sehr zuvorkommend Gastgeberin. Die Zufahrt ist durch zwei stattlichen Linden eingeengt. Mit unserem Kastenwagen hat es gerade so gepasst. In jedem Fall eine Empfehlung!

Regina
Regina 25.05.2022

"Sehr freundliche Gastgeberin!
Man fühlt sich direkt willkommen.
Wunderschöner großer Garten direkt am Bodensee.
Toller Grillplatz mit Sitzgelegenheit. Freibad in der Nähe.
Wir kommen bestimmt noch einmal !!

Michael
Michael 25.04.2022

"Sehr schöner und idyllischer Spot. Ruhige Lage, sehr schöner Garten und direkter Zugang zum See. Annette hat uns herzlich empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber wir werden sicher wieder kommen.