Wohnmobilstellplatz in 61169 Friedberg, DE

Stellplätzchen auf dem Hof #3

Andreas
Dein Gastgeber: Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Ab an den See
Tolle Aussicht

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Weitblick
Vor unserem landwirtschaftlichen Betrieb befindet sich ein geschotterter Parkplatz, dort sind drei Stellplätze vorhanden. Dieser grenzt direkt am Fahrradweg 🚴🏼 an. Von dort aus können Sie direkt Friedberg erreichen oder auch den wunderschönen Kurort Bad Nauheim. Ein herrlicher Blick direkt auf den Feldberg, Friedbergs Stadtkirche und den Adolfsturm erwartet Sie. Im Herbst ist Friedbergs Burg auch zu sehen.

Beide Städte haben eine wunderbare Historie und viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Unter anderem die Burg von Friedberg (diese ist mit ihren 39.000 Quadratmetern Fläche, die größte Deutschlands), das Judenbad, die historische Stadtkirche, den Elvis Presley Platz u. v. m. Friedberg ist unter anderem bekannt durch die damalige Stationierung von Elvis Presley. In Bad Nauheim gibt es den wunderbaren Park, angrenzend ist auch dort ein Denkmal von Elvis Presley zu finden, den Sprudelhof und die zahlreichen Salinen. Ein herrlicher Ort, an dem es sich sehr gut erholen 😌 lässt. Die Stadt Bad Nauheim ist bekannt durch Ihre Vielzahl an Spezialkliniken.

Platzordnung: Der Platz ist so zu verlassen, wie er vorgefunden wurde. Dies beinhaltet, dass mitnehmen des eigenen entstandenen Mülls, genauso sind Zigaretten im Aschenbecher zu entsorgen. Hinterlassenschaften von Hunden, sind zu entfernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Roland
Roland 21.08.2023

"Netter Gastgeber aber für das Geld absolut überteuert. Unser Anfängerfehler. Kann man besser in einer ruhigen Seitenstraße parken.

Kai
Kai 03.10.2022

"Dies war mein erstes Mal mit Alpaca Camping. Der Gastgeber hat sich schnell gemeldet. Ich wurde sehr nett empfangen und auf meinen Platz eingewiesen. Der Platz ist sehr schön, an dem Hof mit Blickrichtung auf das Feld, steht man hier ungestört. Ich werde ihn wieder nehmen wenn ich mal wieder in der Ecke bin! Grüße

Kai
Kai 03.10.2022

"Ein sehr schönes Fleckchen direkt am Feldrand. Ich wurde von den Gastgebern sehr nett empfangen und eingewiesen. Wenn ich in der Nähe bin komme ich gerne wieder.