Wohnmobilstellplatz in 06537 Tilleda, DE

Stellplatz auf 7000 m² Streuobstwiese bei Tilleda gegenüber vom Kyffhäuser / Alleinlage #1

Karl
Dein Gastgeber : Karl
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 13,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
ACHTUNG: Der Weg zur Wiese ist holprig, daher wäre es gut, wenn du ein Fahrzeug mit etwas Bodenfreiheit fährst. Bei matschigen Verhältnissen ist Allradantrieb (und die entsprechende offroad Bereifung) für den Weg erforderlich. Es ist nicht möglich, wenn der Weg aufgeweicht ist, das Grundstück mit Vorderradantrieb und Sommerreifen zu erreichen.

Willkommen auf meiner 7000 m² großen Streuobstwiese, ein perfekter Ort zum Entspannen und Chillen! Egal ob du einen naturnahen Campingurlaub planst oder einfach auf der Durchreise bist, meine Wiese bietet die ideale Umgebung, um dem Alltag zu entfliehen. Auf der einen Seite grenzt die Streuobstwiese, die hauptsächlich von Kirschbäumen bepflanzt ist, an ein Feld, auf der anderen Seite an den Wald. Obwohl sich im oberen und mittleren Bereich ein Plateau befindet, liegt die Wiese insgesamt in Hanglage. Diese Plateaubereiche bieten sich perfekt als Stellplätze an.

Es gibt ausreichend Platz, aber maximal drei Stellplätze werden angeboten. Du wirst hier garantiert keine typische Campingplatz-Atmosphäre finden. Der Weg zur Wiese kann ein bisschen holprig sein, daher wäre es gut, wenn du ein Fahrzeug mit etwas Bodenfreiheit dabei hast. Bei matschigen Verhältnissen ist Allradantrieb von Vorteil.

Es gibt keine Medienanschlüsse, aber Handyempfang ist vorhanden. Wenn du länger bleiben möchtest, kann ich Wasser nach oben bringen und das Trockenklo aktivieren.

Genieße den traumhaften Ausblick auf Tilleda und den Kyffhäuser von meiner Wiese aus. Tilleda bietet auch die Kaiserpfalz, die ein lohnenswerter Ausflug ist, besonders auch für die Kleinen. Badeseen sind in der Nähe und mit dem Fahrrad erreichbar.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Familie
Familie 16.04.2024
100 %

"Nachdem wir eine Nacht dort verbracht haben, waren wir ein wenig unterwegs und haben uns letztendlich dazu entschieden, doch noch eine Nacht hier zu verbringen.
Einfach eine schöne Natur!

Familie
Familie 16.04.2024
100 %

"Wir waren auf der Suche nach einen ruhigen Ort, welchen wir hier wirklich gefunden haben. Der Kontakt mit Karl war super, sehr freundlich. Haben dann eine super aber auch lustige Anfahrtsbeschreibung bekommen :D
Der Platz ist abgelegen am Ende eines Feldweges. Hier verirrt sich kein Verkehr der da nicht auch wirklich hin möchte.
Den Platz merken wir uns!

Stefan
Stefan 15.04.2024
100 %

"Von der ersten Kontaktaufnahme mit Karl bis hin zur Abreise lief alles super.
Unser Platz auf der Streuobstwiese war einfach nur traumhaft! Überall Blüten an den Bäumen zu diesem Zeitpunkt, ringsum ein Rapsfeld ebenfalls in voller Blüte.
Nach Absprache mit Karl konnten wir eine der zwei Feuerstellen nutzen, was wir an beiden Abenden auch getan haben. Unsere Hündin konnte sich hier auch austoben und war glücklich.
Lärm gibt's hier keinen, da alle Straßen weit entfernt sind.
Der Warnhinweis auf dem Profil von Karl ist berechtigt und sollte ernst genommen werden. Wir haben es ohne Allrad und mit all-season-Reifen geschafft, aber auch nur, weil es trocken war. Bei Regen hätten wir keine Chance gehabt den Platz zu erreichen.
Alles in allem waren es absolut 5-Sterne! Wir haben sofort gesagt, dass wir wieder kommen würden. Danke Karl!

Tino
Tino 15.01.2024
100 %

"Wir haben ein tolles Wintercamping- Wochenende auf dem Stellplatz verbracht. Einen so ruhigen und einsamen Ort findet man nur selten. Karl, der Gastgeber hat uns eine super Wegbeschreibung geschickt und stand uns sehr nett für alle Fragen zur Verfügung. Ein Highlight ist auch die Feuerstelle, welche wir ausgiebig genutzt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Achtung, das letzte Stück Feldweg ist bei Nässe besser mit Allrad zu befahren.

Roman
Roman 19.12.2023
100 %

"Total ruhig und abgelegen, mit schönem Ausblick, alten Obstbäumen und der Nähe zum Kyffhäuser ist dieser Platz absolut empfehlenswert. Die Zufahrt war nach dem vielen Regen sehr aufgeweicht, für uns mit Allradfahrzeug allerdings kein Problem.

Elena
Elena 03.10.2023
100 %

"Paradiesisch schöner Platz mit Blick auf die Berge und das Tal. Feuerstelle zum Feuer machen, tolle Spazierwege rundherum, einfach ein Traum! Danke an Karl für alles! :)

Lukas
Lukas 25.09.2023
100 %

"Sehr netter Kontakt und toller Platz. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gern wieder!

Pascal
Pascal 21.08.2023
100 %

"Super schönes Gelände, die Gegend überhaupt ist malerisch. Karl war so freundlich uns noch ein paar Tipps zur direkten Umgebung zu geben. So konnten wir einen hübschen, knallroten Sonnenuntergang vom Hochsitz betrachten. Allrad ist in jedem Fall Pflicht, eine guten Bodenfreiheit auch zu empfehlen. Der Weg zur Wiese ist eher eine Piste. Gerne wieder!

Nicole
Nicole 08.08.2023
100 %

"Der Stellplatz von Karl ist ein verstecktes Kleinod mit altem Baumbestand, naturnahen Ecke und herrlicher Ruhe und birgt Abenteuerpotential. Großes Lagerfeuer, das Grundstück mit Umgebung erkunden um die vielen kleinen liebevollen Details entdecken zu dürfen, war eine willkommene Abwechslung zur vorherigen langen Autofahrt.
Wir konnten Rehe und Füchse beobachten, der Karl bekannte Auerhahn blieb leider fern 😉 Vielleicht hast Du ja Glück?
Hiermit nochmals ganz lieben Dank für die entgegengebracht

Christian
Christian 10.06.2023
100 %

"Super freundlicher Kontakt und alles sehr unkompliziert. Die Anfahrt super bebildert in PDF erhalten. Auf dem Platz besteht die Möglichkeit ein Lagerfeuer zu machen. Da bei uns Regen angesagt war, wurde die Möglichkeit die Motorräder unterzustellen geboten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter