Wohnmobilstellplatz in 24576 Bimöhlen, DE

Stellplatz an einer Kuhweide #1

Paulina
Dein Gastgeber : Paulina
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Wintercamping auch möglich sofern Allrad vorhanden
Direkt an der Weide unsere Mutterkühe bieten wir ein paar Stellplätze. Sie befinden sich direkt hinter einem verlassenen Bauernhaus, welches bestimmt viele Geschichten zu erzählen hätte. Die Grünfläche ist so groß, dass jeder Besucher seine Ruhe genießen kann. Einige groß gewachsene Bäume sorgen für schöne Schattenplätzchen. Eine gemeinsame Lagerfeuerstelle steht allen zur Verfügung.
Bimöhlen ist ein kleines Dorf in Schleswig Holstein, welches sich circa 5 Minuten Autofahrt von der Autobahnabfahrt Bad Bramstedt an der A7 befindet. Wir sind bekannt für unsere atemberaubende Auenlandschaft, in der man nie genug Kanufahren oder auch angeln kann. Das weite Moorgelände und die schönen Wälder laden immer wieder zu einem Spaziergang oder einer Radtour ein.
Bimöhlen verfügt über einen kleinen Dorfladen, der von uns selbst geführt wird. Dort verkaufen wir in erster Linie Fleisch von unseren Angler Sattelschweinen, Geflügel, Wild und auch unsere Eier und Brot.
Gute 10 Minuten mit dem Auto entfernt befindet sich die Kleinstadt Bad Bramstedt, welche Geschäfte für den normalen Alltag bereithält. Auch zwei wunderbare Eisdielen gehören mit dazu.
Wir und auch unsere Kühe freuen sich über jeden Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Laura
Laura 28.01.2022
100 %

"Wir waren im August für eine Nacht mit dem Dachzelt auf diesem schönen Platz - mit Kühen als Nachbarn! Besonders schön war die kleine Feuerstelle, haben sogar trockenes Holz gebracht bekommen. Total unkomplizierte und freundliche Gastgeber. Gerne wieder :)

Jacob
Jacob 06.09.2021
100 %

"Der Stellplatz war wie versprochen an einer Kuhweide und trotzdem es vorher geregnet hatte war die Wiese mit hohem Gras auch ohne Allrad ausreichend befahrbar. Auf dem Gelände steht auch ein altes teilweise eingefallenes Haus für minimalen Gruselfaktor :-) Wir hätten auch ein Lagerfeuer machen können, da die Besitzerin mit Familie auf einen kurzen freundlichen Besuch vorbei kam und sogar Feuerholz dabei hatte. Immer wieder gern und vielen Dank.
Jacob

Laura
Laura 05.09.2021
100 %

"Wir hatten ganz spontan das Glück, an diesem super schönen Platz stehen zu können. Aufwachen mit Blick auf glückliche Kühe - einfach klasse! 🐄