Wohnmobilstellplatz in 39343 Oebisfelde, DE

Wiese mit Weitblick #2

David
Dein Gastgeber : David
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

sie stehen direkt im schönen Allertal auf einer Wiese mitten in der Natur. Wanderwege in der Umgebung zahlreich vorhanden. Lebensmittel für den täglichen Bedarf finden Sie in ca. 8 km Entfernung. Helmstädt ca. 12 km entfernt, der Naturpark Drömling ca. 25 km entfernt. Dort finden Sie auch haufenweise Rad und Wanderwege.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 02.11.2022
100 %

"Dieser Stellplatz ist ein absoluter Geheimtipp!!! Die Anfahrt erfolgt über einen befestigten Wiesenweg. Der Untergrund besteht aus einer großen Wiese. Diese ist etwas uneben, daher sind Keile hier erforderlich. Man steht auf einem Hügel, mit einem guten Ausblick. Zum Dorf hin ist man blickgeschützt durch Bäume und Sträucher. Allerdings kann man trotzdem einen wunderbaren Weitblick genießen. Hier herrschen garantiert absolute Ruhe und Entspannung. Ich wäre am liebsten länger geblieben. :)
Bei dem netten Gastgeber, welchen ich am Telefon kennengelernt habe, hab ich mich zu jeder Zeit meines Aufenthaltes sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter