Wohnmobilstellplatz in 21129 Hamburg, DE

Im Alten Land, mitten im Grünen an der Halle #1

Henning und Christina
Dein Gastgeber : Henning und Christina
Verifizierter Gastgeber seit 04/2023
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Herzlich Willkommen!
Unseren Familienbetrieb finden Sie im Süden Hamburgs, im schönen Neuenfelde, dem Tor zum Alten Land.
Wir bauen Äpfel, Kirschen und Nordmanntannen an und leben mittlerweile mit vier Generationen auf dem Hof.
Die Stellplätze befinden sich entweder an einem Bewässerungsgraben oder an einem unserer begrünten Beregnungsteiche, die über gut befestigte Schotterwege zu erreichen sind.
Von allen Stellplätzen aus schauen Sie direkt in unsere schönen Obstanlagen.

Strom, ein WC/ Dusche/ Waschbecken stehen gegen eine Nutzungsgebühr auf dem Hof zur Verfügung.
Ein kleiner Hinweis: die betrieblichen Aktivitäten auf dem Hof beginnen in der Regel ab 7:00 Uhr.

Unser schönes Neuenfelde bietet Ihnen:
- Einkaufsmöglichkeiten/ Lidl mit Backshop
- einen Arzt/ Zahnarzt und eine Apotheke
- zwei Spielplätze
- die St. Pankratius-Kirche mit einer der berühmten Arp- Schnitger-Orgeln
- schöne Radwege ( zum Teil auf Deichen ) z.B. ins Alte Land/Jork, ins Neugrabener Moor oder in die Fischbecker Heide
- das nahegelegene Naturschutzgebiet mit Vogelbeobachtungshütten ist gut mit einem Spaziergang zu erreichen
- das ebenfalls nahegelegene wunderschöne Hofcafe lädt zu einem gemütlichen Besuch bei köstlichem Kuchen ein

Wie erreichen Sie Hamburgs Innenstadt:
- mit der Fähre ab Finkenwerder ( sehr zu empfehlen ! )
- mit dem Bus ( ab Neuenfelde ) oder mit der S-Bahn ( ab Neugraben )
- mit dem PKW

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 22.04.2024
100 %

"Wir waren zum zweiten Mal für 2 Nächte an diesem Platz und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Gastgeber sind total Klasse und es war dort wieder sehr ruhig so das wir gut geschlafen haben. Vom Stellplatz aus kann man super mit den Fahrrädern zur Fähre fahren und dann übersetzen nach Hamburg. Also ein toller Platz um Hamburg zu erkunden.

Peter
Peter 16.10.2023
100 %

"Wir waren auf diesem Stellplatz für 2 Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Gebucht hatten wir zwei Plätze an der Halle da Freunde von uns Strom benötigten. Als wir ankamen sagte uns Henning das wir auch auf den Stellplätzen am See mitten in der Apfelplantage stehen könnten da es dort jetzt auch Strom geben würde. Ein super Vorschlag denn es war klasse. Zur einen Seite der See und zur anderen der Blick auf rote Äpfel und eine absolut ruhige Lage. Vom Standplatz aus machten wir am nächsten Tag eine Radtour nach Hamburg mit der Elbfähre ab Rüschpark rüber zur Teufelsbrück war eine tolle Aktion und man ist ruckzuck in der City. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Oliver
Oliver 01.08.2023
100 %

"Wir waren 2 Nächte mit unseren Kindern hier und sind total begeistert: Ganz herzliche Gastgeber, ein idyllischer Stellplatz und dann noch die Nähe zur Innenstadt, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist. Dieser Stellplatz ist wirklich bestens zu empfehlen!!!

Anja
Anja 17.07.2023
100 %

"Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Der Stellplatz ist grade und auf Schotter. Aber umgeben von Wiese mit direktem Blick auf die Obstbäume und dem kleinen Fluss. Einfach herrlich

Daniela
Daniela 03.07.2023
100 %

"Wir standen am Hof, da wir Toilette und Strom nutzen wollten. Hatten eine ruhige Nacht. Mit Rad zur Fähre, dann rüber nach Hamburg. Unsere Gastgeber waren super nett. Sehr empfehlenswert.

Stefanie
Stefanie 28.05.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz bei super freundlichen Gastgebern. Die Lage ist perfekt für Radtouren ins Alte Land, entlang der Elbe und nach Hamburg. Die Fähre vom Finkenwerder zu den Landungsbrücken ersetzt die Hafenrundfahrt.

Angelika
Angelika 21.05.2023
100 %

"Idyllischer Stellplatz direkt vor den Obstwiesen mit der Halle im Rücken.
Die Lage ist super, um das alte Land zu erkunden oder auch um mit der Fähre nach Hamburg zu fahren.
Sehr freundliche Gastgeber.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter