Wohnmobilstellplatz in 21129 Hamburg, Norddeutschland, DE
Im Alten Land, mitten im Grünen an der Halle
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Unseren Familienbetrieb findet ihr im Süden Hamburgs, im schönen Neuenfelde, dem Tor zum Alten Land.
Es ist uns wichtig zu erwähnen, dass wir keine Camper mit Hunden aufnehmen können, da unsere Hofhunde andere Hunde nicht akzeptieren. Bitte beachtet diese Bitte vor der Buchung!
Wir bauen Äpfel, Kirschen und Nordmanntannen an und leben mittlerweile mit vier Generationen auf dem Hof.
Die Stellplätze befinden sich entweder an einem Bewässerungsgraben oder an einem unserer begrünten Beregnungsteiche, die über gut befestigte Schotterwege zu erreichen sind.
Von allen Stellplätzen aus schaut ihr direkt in unsere schönen Obstanlagen.
Strom, ein WC/ Dusche/ Waschbecken und Trinkwasser ( 2€/p.p./ Tag ) stehen gegen eine Nutzungsgebühr auf dem Hof zur Verfügung.
Eine Waschmaschine steht ebenfalls zur Verfügung ( 5€/ Waschgang ) . Waschmittel wäre mitzubringen.
Ein kleiner Hinweis: die betrieblichen Aktivitäten auf dem Hof beginnen in der Regel ab 7:00 Uhr.
Unser schönes Neuenfelde bietet euch:
- Einkaufsmöglichkeiten/ Lidl mit Backshop/ Döner- Restaurant inkl. Backwaren
- einen Arzt/ Zahnarzt und eine Apotheke
- zwei Spielplätze
- die St. Pankratius-Kirche mit einer der berühmten Arp- Schnitger-Orgeln
- schöne Radwege ( zum Teil auf Deichen ) z.B. ins Alte Land/Jork, ins Neugrabener Moor oder in die Fischbecker Heide
- das nahegelegene Naturschutzgebiet mit Vogelbeobachtungshütten ist gut mit einem Spaziergang zu erreichen
- das ebenfalls nahegelegene wunderschöne Hofcafe lädt zu einem gemütlichen Besuch bei köstlichem Kuchen ein
- des Weiteren gibt es in Neuenfelde ein griechisches und ein deutsches Restaurant
Wie erreicht ihr Hamburgs Innenstadt:
- mit der Fähre ab Finkenwerder ( sehr zu empfehlen ! )
- mit dem Bus ( ab Neuenfelde ) oder mit der S-Bahn ( ab Neugraben )
- mit dem PKW
Bitte ca. 30 Minuten vor der Ankunft bei Henning oder Christina telefonisch anmelden. Danke !
Bitte nicht nach Koordinaten, sondern nach der Adresse fahren.
Wir freuen uns auf Euch!
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Super ruhige Lage mit Blick auf die Obstplantage; sehr nette Gastgeber; unkomplizierte Kommunikation; ländlich gelegen und trotzdem sehr gute Anbindung an die Hamburger Innenstadt per Fähre in Finkenwerder."
"Es war unsere erste wahrgenommene Buchung über AlpakaCamping. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Gastgeber/in Henning und Christina haben uns super nett und herzlich empfangen. Wir kommen wieder. Vielen Dank aus der Jägermeisterstadt Wolfenbüttel"
"Schöner gepflegter Platz im Alten Land mit herrlicher Umgebung, beste Verbindung in die Stadt mit dem Fahrrad zum Schiffanleger Finkenwerder und dann mit dem Schiff zum Fischmarkt Altona und den Landungsbrücken. Fahrrad ist kostenlos und die Fahrt mit dem Deutschlandticket quasi auch. Supermarkt und Restaurants im Ort.
Sehr nette Gastgeber"
"Hallo der Platz war Super Perfekt für Hamburg Sehr nette Gastgeber ."
"So wie beschrieben nette Familie wir haben Nix zu bemängeln wir kommen wieder"
"Wir verbrachten hier angenehme Tage beim Hafengeburtstag."
"Sehr schöner Stellplatz mit sehr schönen Blick auf die Obstplantagen. Netter und freundlicher Gastgeber.
Alles vorhanden was man benötigt. Mit den Fahrrad in 20min bei der Fähre in Finkenwerder die zu den Landungsbrücken fährt.
Sehr hilfsbereiter und bemüht er Gastgeber
Wir werden gerne wiederkommen!!"
"Super nette Gastgeber. Freundlich und mega nett zu Kindern. Man kommt mit der Fähre schnell und unkompliziert nach Hamburg. Zur Fähre sind es ca 30 min mit dem Fahrrad."
"Schöner und ruhiger Ort mit sehr netten Gastgebern.
Wir kommen gerne wieder."
"Kurzfristig gebucht und ein wundervolles Plätzchen an der Apfelplantage bekommen. Ganz liebe und unkomplizierte Gastgeber. Wir kommen gerne wieder . Ulrich und Ulrike Hinkens"