Wohnmobilstellplatz in 97488 Stadtlauringen/Fuchsstadt, DE

Am Sauerquellenbach #2

6x favorisiert
Markt
Dein Gastgeber : Markt
Verifizierter Gastgeber seit 04/2023
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Herzlich willkommen auf unserem charmanten Wohnmobilstellplatz in traumhafter Lage am Weiher, nur einen Katzensprung vom malerischen Ellertshäuser See entfernt!

Unser Stellplatz punktet nicht nur durch seine idyllische Ruhe, sondern auch durch seine hervorragende Lage. Du erreichst uns bequem mit Deinem Wohnmobil oder Wohnwagen und kannst Dich auf einen stressfreien Start in Deinen Urlaub freuen.

Direkt am Stellplatz befindet sich ein Feinkost-Italiener, der Dich mit kulinarischen Köstlichkeiten 🍝 verwöhnt. Genieße die authentische italienische Küche und lass Dich von den Aromen des Südens ✨ verzaubern.

Der nahe gelegene Ellertshäuser See lädt zu einem erfrischenden Bad oder einem erholsamen Spaziergang am Ufer ein. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen und die atemberaubende Naturkulisse 🌳 genießen.

Auch unser Stellplatz besticht durch seine ruhige Lage am Weiher, die Dir einen erholsamen und idyllischen Aufenthalt verspricht. Lasse Dich von den sanften Klängen der Natur in den Schlaf 😴 wiegen und starte entspannt in den Tag.

Für Grillfreunde bieten wir optimale Möglichkeiten, um kulinarische Köstlichkeiten zuzubereiten. Nutze unsere Grillplätze und lass Dich den Tag gemütlich ausklingen.

Der Stellplatz steht Ihnen am Anreisetag frühestens ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Außerdem bitten wir Sie bis spätestens 12:00 Uhr abzureisen.

Wir freuen uns, Dich auf unserem Stellplatz begrüßen 🤗 zu dürfen und wünschen Dir einen unvergesslichen Aufenthalt am Ellertshäuser See!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

6x als Favorit markiert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe