Wohnmobilstellplatz in 84094 Elsendorf, DE

Wohnwagen-/Wohnmobilstellplatz zwischen Hopfenfeldern mitten in der Hallertau #1

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Der Stellplatz liegt idyllisch an einem Weiher und ist umgeben von Hopfenfeldern. Er befindet sich in dem Weiler Einthal, 3km von der Autobahnausfahrt Elsendorf entfernt.

Die Umgebung eignet sich sehr gut für Radl- und Wandertouren (z.B. Erlebnispfad Hopfen und Bier).

In 1,5km Entfernung befindet sich das Schloss Ratzenhofen mit einem wunderschönen Biergarten.

Im Umkreis von 35km finden sich diverse Sehenswürdigkeiten, u.a. der Kuchlbauer Hundertwasserturm in Abensberg (ca. 15km), die Befreiungshalle Kelheim (35km), Kloster Weltenburg (ca. 25km).

Auch Wintercamper sind herzlich willkommen

Dusche, WC, Feuerstelle und Holz gegen geringen Aufpreis

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 04.04.2024
100 %

"Thomas und seine Familie sind sehr freundliche Gastgeber. Sie berücksichtigen Sonderwünsche bzgl. des Stehens gerne. Wir hatten direkt an einer Scheune einen wunderbaren Stellplatz ganz für uns alleine mit totaler Ruhe.
Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber, das Dusch-Wasser schön warm. Die Möglichkeit auch sein Geschirr spülen zu können ist toll.
Zu Ostern gab es sogar ein kleines Oster-Gutsle. Danke auch dafür.

Petra
Petra 03.01.2024
60 %

"Die Gastgeber waren sehr nett und wir wurden herzlich empfangen. Die Gegend ist im Sommer sicherlich sehr schön für Ruhesuchende. Für unsere Zwecke war es nicht so gut geeignet, denn wir waren mit unseren beiden Hunden für 4 Tage über Silvester auf dem Stellplatz um dem Silvesterlärm zu entkommen. Leider konnte man, obwohl der Hof sehr abgelegen ist, die Knallerei gut hören und es wurde auch schon vor Silvester kräftig geschossen. Der Stellplatz auf einer Wiese war in Ordnung, natürlich um die Jahreszeit etwas matschig.
Die Sanitären Anlagen sind zweckmäßig. Leider befindet sich weder ein Waschbecken noch ein Spiegel in der Toilette/Dusche. Diese findet man am Ende des Ganges. Der Weg zur Toilette geht über den Hof und man sollte hier unbedingt eine Taschenlampe oder dergleichen dabei haben. Denn hier ist es wirklich absolut stockdunkel. Keine Straßenbeleuchtung oder dergleichen.
Leider gibt es auch keine Möglichkeit, die Chemietoilette zu leeren. Auch kann man seinen Restmüll nicht entsorgen und muss ihn wieder mit nach Hause nehmen.
Für Strom (nach Zählerstand), Toilette und Dusche muss man extra bezahlen.
So dass man gut auf über 30 Euro pro Tag kommt. Wir fanden das im Vergleich zu anderen Stellplätzen etwas teuer.

Andreas
Andreas 21.08.2023
100 %

"Der Bauernhof liegt ganz alleine inmitten von Hopfenfeldern. Es ist dort wunderbar ruhig. Wir konnten uns den Stellplatz vor Ort aussuchen und waren auf einer Wiese mit viel Schatten.
Das Gastgeberehepaar war total nett und hat sich sehr um uns Camper bemüht. Die Gespräche mit Thomas waren unterhaltsam und er hat uns diverse Tips zur Umgebung gegeben. Wir einen ABendspaziergang zu einem schönen Biergarten gemacht. Die sanitäre Anlage war für uns sehr ausreichend. WIr würden wieder kommen.

Anja
Anja 20.08.2023
100 %

"Wer die Idylle sucht, ist hier richtig. Felder drum herum, ein hübsches Schloss Ratzenhofen ganz dicht und sehr nette Vermieter, die spontan helfen und mein Taschenmesser reparieren und uns als Zelter auch eine kleine überdachte Hütte im Falle eines Starkregens angeboten haben.

Nicole
Nicole 01.08.2023
100 %

"Ich bin Wiederholungstäter. Bisher ist mir kein schönerer Platz begegnet.

Martin
Martin 01.08.2023
100 %

"Sehr netter Kontakt,
besonders toll war die Möglichkeit uns beim Regen zum Essen unter zustellen.

Matthias
Matthias 30.07.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich von den Gastgebern empfangen und durften uns unseren Stellplatz auf der großen Wiese selbst aussuchen. Die sanitären Einrichutungen waren sehr sauber und rund um die Uhr nutzbar.
Wir waren 1 Woch zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Biergarten im nahegelegenen Nachbarort hat und gut gefallen, auch wenn er nur Fr-So geöffnet hat.
Vielen Dank und alles Gute für Euch

Nike
Nike 13.07.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber. Der Hof liegt wunderschön zwischen Hopfenfeldern.
Gerne wieder.

Gottfried
Gottfried 29.06.2023
100 %

"Ein schöner Stellplatz auf einer frisch gemähten Wiese in unmittelbarer Nähe zu Wohnhaus und offenem Stadel. Die Gastgeber sind sehr herzlich, zwischen Hopfenfeldern und Wiesen lässt es sich wunderbar spazieren. Wir haben hier nur eine Nacht Zwischenstation gemacht und alles war bestens. Sehr gern erinnern wir uns an das Froschkonzert beim Einschlafen und das vielstimmige Vogelgezwitscher beim Frühstück ;-)

Patricia
Patricia 11.06.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber und schöner, ruhiger Stellplatz.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter