Wohnmobilstellplatz in 88696 Owingen, DE

Bodensee Panorama - Alpenblick: Stellplatz

Brigitte
Dein Gastgeber : Brigitte
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Tolle Aussicht

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Bei uns könnt Ihr mit dem Camper, Dachzelt oder Zelt auf unserer Wiese verweilen.
Trinkwasser könnt Ihr direkt am Haus entnehmen, Dusche ist NICHT vorhanden.

Kostenlosen Strom für Ihr Handy u. E-Bike ist in Platznähe. Eigenen Strom zum Kochen/Heizen/Kühlen für den Aufenthalt bitte vor Ort anfragen Preis 5€/Tag.

Unser Toilettenhäuschen ist eine biologische Trenntoilette, einfach und mit Charme.

Wir bieten auf der Wiese insgesamt 5 Stellplätze an.
In der Nachbarschaft gibt es ein Eierhäuschen mit Nudel- und Honigverkauf etc.
Brötchen Lieferdienst für Sa., So. + Feiertag: https://brezel-taxi.de/Frühzeitig bestellen und Autokennzeichen mitteilen.

Jede 30 Min. Bus von Owingen -> Überlingen: Anschluss in alle Richtungen. Meersburg - Konstanz (Fähre)Friedrichshafen - Konstanz (Luftkissenboot)Lindau ... Pfullendorf Sigmaringen: 500er Bus + Fahrradmitnahme: https://www.regiobus500.de/ticket_fahrplaninformatione

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Caroline
Caroline 02.04.2024
100 %

"Super schöner Platz mit sehr nettem Anbieter. Toll ist auch die Feuerstelle und/ oder der Grill vor Ort. Holz war da und durfte benutzt werden. Top!

Jessika
Jessika 29.03.2024
100 %

"Ich war wirklich begeistert. Ganz toller Stellplatz und die Aussicht ist gigantisch. Man kann dort super wandern gehen mit Hund oder auch ohne. Die Gastgeber sind total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank !

Tobias
Tobias 04.02.2024
100 %

"Toller Platz mit grandiosem Alpenblick.
Freundlicher Kontakt; die Tochter des Hauses kam sofort nach unserer Ankunft und gab hilfreiche Erklärungen.
In Fußnähe zum Dorf, dort auch tolle Pizzeria

Carsta
Carsta 08.10.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber,es wird alles angeboten was man benötigt Strom , Toilette,Brennholz zum Feuer machen.
Ausflugstips in der Umgebung .
Wir hatten einen schönen Platz mit toller Aussicht, sogar mit Sonnenschirm .

Joshua
Joshua 11.09.2023
100 %

"Meine Frau und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Der Flecken Erde ist ein Traum, alles was man braucht ist da, wir kommen gerne wieder.

Andrea
Andrea 04.09.2023
80 %

"Der Platz bietet ein tolles Panorama. Mit dem Rad ist man in 15 Min. in Überlingen. Super nette und hilfsbereite Gastgeber. Gerne kommen wir wieder!

Diana
Diana 29.07.2023
100 %

"Traumhafter Stellplatz hoch über dem Bodensee, mit vielen liebevollen Details und ganz herzlichen Gastgebern. Outdoor Toilette mit Blick ins Maisfeld, Alpakas, Hühner,…
Wir können diesen Platz zu 100% weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank

Sylvia
Sylvia 24.07.2023
80 %

"Sehr lieber Gastgeber, hat sich direkt Zeit genommen uns alles am Bodensee zu erklären.
Es gibt einen schönen Hofladen und man kann die Hühner direkt persönlich kennenlernen. Stellplatz mit sehr schönem Ausblick auf die Umgebung.
Toilette ist allerdings für Abenteuer, wer das offene Feeling mag ist hier genau Richtig.

Stefanie
Stefanie 23.07.2023
100 %

"Nette Gastgeber, wunderschöner Stellplatz mit ganz viel Liebe fürs Detail. Super unkompliziert. Sehr gerne wieder!

Mike
Mike 22.07.2023
100 %

"Es war einfach Traumhaft und wir wurden sofort herzlich empfangen mit broschüren und infos über die gegend und was man so alles unternehmen kann. Die Aussicht ist wunderschön man kann den Bodensee wundbar sehen, es ist sehr ruhig und man kann einfach relaxen vielen dank das wir dort sein durften.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe