Wohnmobilstellplatz in 29459 Clenze, DE

Ruhige Wiese mit Weitblick auf Felder und Ziegenweide #1

Veronika und Sören
Dein Gastgeber : Veronika und Sören
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Hallo liebe AlpacaCamper,

euer Stellplatz auf einer Wiese, umgeben von Feldern, Ziegenweide und Bäumen ist der perfekte Startpunkt für eine Wanderung oder eine Radtour durch die berühmten Rundlingsdörfer. Unser Rundlingsdorf Bausen ist nur ein paar 100 Meter von deiner Wiese entfernt. Bei uns auf dem Hof kannst du unsere Toilette benutzen und auch deine Trinkflasche auffüllen. Wir haben einen Hofladen mit unseren selbst hergestellten Milchprodukten aus Ziegenmilch, Ziegenfleisch, Ziegenfellen, Ziegenmilchseifen, unseren eigenen Kartoffeln und noch einiges mehr.
Kommt uns besuchen.
Bis bald,
Veronika und Sören

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Felix
Felix 06.09.2021
100 %

"Wir können diesen Stellplatz total empfehlen! Die größten Vorteile: absolute Ruhe (es fuhr kein einziges Auto vorbei), viel Platz (bestimmt über 500qm), großer Abstand zum zweiten Stellplatz (getrennt durch eine wilde Wiese), wunderschöne Blicke in die umliegende Natur, Self-Service (man muss sich nicht mit den Gastgebern verabreden und dadurch bei der Anreise ständig auf die Uhr schauen), toller Hofladen mit köstlichem Ziegenkäse aller Art. Wir kommen gerne wieder.

Julia
Julia 15.08.2021
100 %

"Der Stellplatz war super und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten zwar keinen Kontakt mit den Gastgebern, weder per Mail noch vor Ort, aber das war für uns völlig in Ordnung. Nächstes Mal aber wollen wir uns unbedingt den Hofladen ansehen (was wir jetzt, am Sonntagmorgen, nicht gemacht haben). Wir kamen erst gegen 20 Uhr an und haben den Platz dank Koordinaten gut gefunden. Alles war ruhig und idyllisch :-) Danke an Veronika und Sören!!

Doris
Doris 19.06.2021
100 %

"Wunderschöne Wiese neben der Ziegenkoppel. Natur pur. Wurden sehr herzlich empfangen. Kommen gerne wieder um im Hofladen Ziegenprosukte einzukaufen.