Wohnmobilstellplatz in 36286 Neuenstein, DE

Stellplatz auf Biolandhof - Zentral und in der Natur #2

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 03/2023
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir heißen Euch herzlich auf unserem Herzensprojekt Biolandhof willkommen.

Euer Camper steht auf einer "fast" ebenen Fläche auf unserem Hof.

Der Hof selbst war mal eine Mühle und existiert seit dem Mittelalter. Heute ist hiervon noch der Mühlgraben erhalten.
Am Hof findet Ihr einen Grillplatz und Selbstbedienungshofladen. Wir halten nach Biolandstandard Limousin Weiderinder, die im Frühjahr und Sommer rund um den Hof auf unseren Wiesen grasen.

Der Hof ist in Ortsrandlage. Falls Ihr mit Eurem Vierbeiner on Tour seid, könnt Ihr direkt in Feld und Flur durchstarten!

Für Gäste - Wir sind ein aktiver landwirtschaftlicher Betrieb. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in den Erntemonaten mit unseren Maschinen unsere Ernte einholen!

Wir wünschen Euch eine gute Zeit auf unserem Hof und freuen uns auf Euch!

Das komplette Team des Biolandhofes
Bernd und Mella

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Julia
Julia 07.09.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht da. Wir wurden direkt sehr freundlich eingewiesen und konnten neben der Scheune stehen und bei der Kartoffelernte zuschauen. Abends und morgen haben wir die Ruhe genossen und mit unseren beiden Kindern den Hof erkundet. Wir durften alles besichtigen und hatten viel Freude. An den Strom konnten wir uns direkt beim Ankommen anschließen. Einen Sack Kartoffeln gabs als Begrüßungsgeschenk gratis.

Michael
Michael 26.06.2023
100 %

"Nette freundliche Empfang, gute Einweisung & schön ruhig.
Das Biofleisch sollte man sich nicht entgehen lassen - die besten Rindsbratwürste die wir je hatten - wir freuen uns schon auf das Tomahawk, sowie die Steaks!!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe