Wohnmobilstellplatz in 86657 Bissingen, DE

Entspannung in ruhiger Lage auf dem Reiterhof

Katharina
Dein Gastgeber: Katharina
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir sind ein familiengeführter Reiterhof in wunderschöner, ruhiger Lage.
Gerne kann man uns bei der täglichen Arbeit mit den Pferden zusehen. Bei Fragen rund um den Hof stehen wir jederzeit zur Verfügung. Auch die Anreise mit Pferd ist nach Absprache gerne möglich.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Martin
Martin 08.10.2023

"Wir haben 2 Nächte am Reiterhof verbracht. Der Platz ist sehr großzügig und ruhig gelegen, direkt neben der Pferdekoppel. Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns frei auf dem gesamten Gelände bewegen. Sogar Strom stand zur Verfügung (langes Stromkabel vorausgesetzt). Unsere Tochter wurde herzlich von den Mitarbeitern empfangen und durfte auf dem Hof und im Stall helfen. Gegen einen kleinen Obolus durfte sie sogar Reiten. Alles in allem war es sowohl für uns Eltern als auch für die Kinder ein toller Aufenthalt mit vielen schönen Eindrücken. Klare Empfehlung für diesen Stellplatz.

Michaela
Michaela 21.08.2023

"Unser erstes Alpaca-Abenteuer und es war gleich superschön!
Die Anfahrt war ein bisschen schwierig, denn selbst unser Navi schien sich in den Weiten der bayrischen Prärie nicht mehr auszukennen. Dort angekommen, fanden wir aber ein himmlisches Fleckchen Erde vor! Unsere Tochter war überglücklich und wäre am liebsten gleich dort geblieben. Das einzige (kleine) Manko war, dass die Arbeit auf einem Pferdehof sehr früh anfängt (auch am Sonntag) aber das ist ganz klar. Wir kommen wieder!

Henry
Henry 13.08.2023

"Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht mit dem Bulli hier verbracht. Wir wurden herzlich aufgenommen und hatten freien Zutritt zum Stall und den Reitanlagen. Der Platz ist super für Tierliebhaber und Pferdefreunde. Wir konnten sogar beim Springtrain zusehen und dem Hufschmied über die Schultern schauen Unsere Tochter durfte kurzfristig sogar eine Reitstunde absolvieren. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter