Wohnmobilstellplatz in 34355 Staufenberg, DE

Auf einer Halbinsel nahe Kassel #1

Gut
Dein Gastgeber : Gut
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir sind ein Bioland Hof auf einer Halbinsel in einer Flussschleife der Fulda nahe Kassel.

Euer Stellplatz ist auf einer Wiese hinter unseren Gebäuden bei der Pferdekoppel, Ihr könnt Euch aussuchen, wo Ihr stehen wollt, es gibt auch schattige Stellen unter Bäumen.

Wenige Meter entfernt ist eine kleine, nicht einsehbare Badestelle an der Fulda nur für Euch. Wir bieten nur 3 Plätze an, sollten außer Euch noch andere Camper da sein, stehen die mindestens 50 m von Euch entfernt.

Es gibt keinen Durchgangsverkehr, es ist also schön ruhig. Wir haben 2 Hühnerställe und eine eigene Bäckerei.

Bitte beachtet, dass wir kein Campingplatz, sondern ein landwirtschaftlicher Betrieb sind, man hört gelegentlich die Tiere oder den Traktor. Euer Hund darf mitkommen, leint ihn aber bitte an.

Von der Autobahn A7 sind es zu uns nur 15 Minuten, zur Innenstadt von Kassel ebenfalls 15 Minuten. Ankunft am späten Abend ist meistens möglich, dann bitte unbedingt anrufen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 31.08.2023
100 %

"Super Empfang. Dominik hat uns alles erklärt und wir durften aussuchen, wo wir stehen wollten. Ein herrliches Landgut! Wir standen weiter hinten autark, aber auch Strom wäre weiter vorne kein Problem gewesen. Saubere Toiletten. Wir wurden dann noch mit Brot, Eiern und Tomaten versorgt. Nochmal vielen Dank!!! Plätze sind eben und gut erreichbar. Hier kann man es auch länger aushalten…

Achim
Achim 30.08.2023
100 %

"Schöner Stellplatz in ruhiger und idyllischer Lage, sehr freundliche Gastgeber - unbedingte Empfehlung!

Sabrina
Sabrina 18.08.2023
100 %

"Absolut schöner Hof mit sehr sauberen Toiletten. Die alten Gebäude sind beeindruckend. Die Stellplätze sind sehr groß und weit auseinander so hat man super seine Privatsphäre.

Udo
Udo 09.08.2023
100 %

"Super netter Vermieter, sehr freundlicher Empfang, sehr gepflegter und ruhiger Platz! Wenn wir nur 5 Sterne vergeben könnten, dann hätte dieser Platz und Vermieter mindestens 10 Sterne verdient. Sehr leckere Eier, Brot und Brötchen 😃😃
Wir kommen garantiert wieder!

Sabiene
Sabiene 08.08.2023
100 %

"Netter Empfang vom Gastgeber auf dem Hof und gute Kommunikation vorher. Hatten einen tollen und auch ruhigen Platz, mitten im Grünen… herrlich! Möglichkeit, frisches selbst gebackenes Brot/Brötchen und Eier direkt vom Hof zu bekommen… genutzt und ein leckeres Abendbrot gehabt. Kommen bestimmt wieder!

Jörg
Jörg 28.07.2023
100 %

"Toller Platz! Wir wurden freundlich empfangen und umsorgt. Toller Gastgeber! Jeder Zeit wieder!!!

Osama
Osama 05.05.2023
100 %

"Dieser Platz ist einfach traumhaft, viel schöner als beschrieben und es ist alles da was man braucht. Die Gastgeber sind sehr freundlich, wir durften aussuchen, wo wir stehen wollten. Wir waren auf der Durchreise, es ist nur eine Viertelstunde von der Autobahn entfernt.

Alexander
Alexander 19.04.2023
100 %

"Ruhiger Platz
Alles super 👍

Armin
Armin 19.04.2023
100 %

"Tolles Erlebnis, wir durften uns den Stellplatz selbst aussuchen, wir standen auf einer Wiese neben den Pferden. Der Hof liegt traumhaft auf einer Halbinsel, vollkommen idyllisch. Obwohl es keinen Hofladen gibt konnten wir frisches Bio Brot und Eier kaufen. Unsere volle Empfehlung für diesen Platz!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter