Wohnmobilstellplatz in 26169 Friesoythe, DE

Am Hof mit vielen Tieren #1

Thorsten
Dein Gastgeber : Thorsten
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Angler
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper, 🦙

Wir erwarten euch ganzjährig auf unserem Hof, mit vielen Tieren, wie z. B. Hühner, Milchkühe, Schweine, Enten, Wachteln, Kaninchen und Hunde sind auch zu finden! Kinder dürfen gerne bei den Stallarbeiten zusehen und helfen.

In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Rad- und Wanderwege. Die Talsperre in Tülsfelde ist ca 7 km entfernt, die anliegende Stadt Friesoythe lädt zum Bummeln ein.

Lebensmittel für den täglichen Bedarf können Sie gerne im eigenen Hofladen erwerben. Der Bäcker ist auch fußläufig erreichbar.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Helga
Helga 24.09.2023
100 %

"Wir wurden herzlich von Thorsten und seiner Familie empfangen und die Hofhunde hatten uns direkt ins Herz geschlossen! Da es die Nacht über geregnet hatte, durften wir direkt auf dem Hof stehen und auch Strom anschließen. Im kleinen Hofladen gibt es sehr leckere Kartoffeln und Eier von glücklichen Hühnern, die wir sogar mal auf den Arm nehmen durften (Danke Phoebe!). Danke auch, dass wir ein wenig über das Hofleben erfahren durften! Leider konnten wir nicht länger bleiben!

Jana
Jana 14.08.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise auf dem Hof.
Wir wurden herzlich empfangen, standen direkt auf dem Hof mit Blick in den Kuhstall.
Uns wurde der ganze Hof gezeigt und wir erhielten einmalige Einblicke in die Arbeit auf dem Hof.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch.

Dirk
Dirk 18.08.2022
100 %

"Einfach ein tolles Erlebnis.
Wir waren mit unserem Sohn auf dem Hof und haben eine tolle Gastgeberfamillie angetroffen.
Die Familie hat sich immer Zeit genommen um alle Fragen zu erklären und unser Sohn wurde mit offenen Armen empfangen um bei allen Arbeiten dabei zu sein.
Fazit: Ein Landwirt der seine Arbeit sehr liebt und viel Wert auf seine Tiere legt.
Toller Hof und ein Super Erlebnis für uns aktiv dabei gewesen zu sein.

Stefan
Stefan 07.06.2022
100 %

"Schöner Wiesenboden unmittelbar neben einer Straße, man fährt direkt von der Teerstraße auf den daneben gelegenen Platz. Netter und freundlicher Gastgeber. Der Stellplatz liegt gegenüber des Hofes der Gastgeber an eine große Bienenweide angrenzend. Man hat die Wiese für sich alleine und ein kleiner Hofladen ist vorhanden.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang und hat ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Silvia
Silvia 10.08.2021
100 %

"Der Besitzer des Hofes, Thorsten war super nett. Da wir Strom und Internet brauchten durften wir auf dem Hof stehen. Thorsten hat sich sehr viel Zeit genommen und den Kindern alles gezeigt und erklärt, es war echt toll. Mitanzusehen wie ein Kalb geboren wurde, war das Highlight für die Kids. Vielen Danke für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe