Wohnmobilstellplatz in 53547 Breitscheid, DE

Grüner Stellplatz mit Sicht auf das Siebengebirge #1

Elmer
Dein Gastgeber : Elmer
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Weitblick
Herzlich Willkommen im Westerwald

Wir sind dabei unser Grundstück auf Permakultur und Naturgarten um zu gestalten mit Obstbäume, freilaufenden Zwerghühner* und Wildkräuter Wiese.

*Wenn Sie gerne Eier zum Frühstück essen, fragen Sie einfach, ob wir welche übrig haben. (0,25Euro/Ei)

Am vorderen Teil vom Grundstück haben wir zwei Stellplätze, die an einem Sommerabend einen wunderschönen Sonnenuntergang über das Siebengebirge bieten.

Die Wanderroute B2 läuft direkt am Grundstück vorbei. Viele andere Wanderrouten sind vom Platz aus erreichbar.


Bitte nur mit einer eigenen Toilette im Fahrzeug.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dagmar
Dagmar 10.10.2022
80 %

"Kleiner Stellplatz. Gute Übernachtungsmöglichkeit nahe der A3 - mit schöner Weitsicht und sehr netten Gastgebern. Auffahrkeile und Mülltonnen vorhanden. Loswandern ab Platz möglich. Im nahen Dorfkrug gibt es schmackhafte Imbisse und leckeren Wein.

Anke
Anke 28.09.2022
100 %

"Netter Gastgeber, schöner Platz in der Natur

Andreas
Andreas 04.09.2022
100 %

"Ein schöner Stellplatz mit Blick auf die Sonnenblumen. Zum Frühstück gab es frische Eier. Tolle Geste. Rund herum tolle Wanderwege. Der Besuch vom Restaurant zum Dorfkrug lohnt sich. Sehe lecker gegessen für kleines Geld

Alexander
Alexander 30.08.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber, und ein wirklich schöner Stellplatz. Rundeherum jede Menge Wander- und auch Radwanderwege. Das ist etwas für Aktive. Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort und konnten nur 2 kurze Wanderungen unternehmen. Kommen aber sicher noch mal her, da gibt es noch mehr zu sehen.

Birgit
Birgit 01.08.2022
100 %

"Wir hatten einen sehr schönen ruhigen Stellplatz. Die Aussicht ist toll. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder 😊

Rebecca
Rebecca 26.07.2022
100 %

"Der Stellplatz liegt an einer schönen Ecke des Dörfchens, mit Weitblick und Sunset. Toll war die bei unserem Besuch schön hohe Wildblumenhecke, die uns sowohl Ambiente wie auch etwas Privatsphäre gab. Sehr unkomplizierte und herzliche Gastgeber - herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

Roman
Roman 10.07.2022
100 %

"Schöner Stellplatz mit Weitblick. Völlig unkomplizierter und sehr netter Kontakt mit den Gastgebern.

Oliver
Oliver 20.03.2022
80 %

"Toller Stellplatz mit sehr schöner Aussicht!!! Ruhig gelegen und sehr gastfreundliche Gastgeber. Wir hatten ein schönes Wochenende mit toller Wanderung im Wiedbachtal. Herzlichen Dank

Simon
Simon 20.03.2022
100 %

"Wir sind noch selten auf so sympathische Gastgeber gestossen wie in diesem Fall. Die „van Busschbachs“ waren einfach klasse und der Stellplatz optimal. Wir haben zwei wunderschöne Wanderungen gemacht und abends was kulinarisch köstliches im Van gezaubert und abschliessend tiefenentspannt und ruhig geschlafen. Wir kommen definitiv wieder. „Vielen Dank, daß wir Eure Gäste sein durften“…
Liebe Grüsse von Simone, Simon & Lucy

Hermann
Hermann 30.01.2022
80 %

"So einen gut ausgestatteten Stellplatz haben wir noch nie angefahren, getrennte Entsorgung ( 4 verschiedene Abfalltonnen ), Auffahrkeile-Platten vor Ort.