Wohnmobilstellplatz in 15518 Steinhöfel, DE

Naturpur mit Weitblick und Ruhe

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Michael
Dein Gastgeber: Michael
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Hallo liebe AlpacaCamper,

kommt zu uns und genießt Ruhe und Natur mit ganz viel Weitblick!
Eure Kinder sind herzlich dazu eingeladen beim Eiersuchen mitzuhelfen, ebenso beim Gänse & Hühner füttern.
Bei uns am Hof erhaltet ihr in unserem Hofladen alles an Fleisch- und Wurstwaren sowie Eier.

Ausflugstipps:
2 Badeseen im Umkreis von 5 km, Europafahrradweg in ca. 1,8 km, Panzer-Fun-Fahrschule ca. 1 km
Außerdem bieten wir euch direkt am Hof einen Lagerfeuerplatz mit frischem Bier aus der Wand.


Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Nadja
Nadja 02.07.2023

"Wunderschöner, naturnaher Campingplatz, sehr nette Gastgeber! Sehr zu empfehlen! :)"

Bodo
Bodo 15.05.2023

"Ruhe pur jeder Zeit wieder eine Reise um zu entspannen, abschalten, Alltag vergessen ja werden wir wiederholen öfter."

Stefan
Stefan 05.09.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden - wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes vom Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 1,2 Kilometer langen, etwas holprigen Schotterweg bis zum Hof dann gehts nochmal über einen ca. 200 Meter langen Schotterweg bis zum Platz. Ich traf auf einen sehr netten, hilfsbereiten und kinderfreundlichen Gastgeber - hier wäre ich gerne noch länger geblieben! Der Stellplatz liegt auf einer riesigen Weide von der man einen rundum Weitblick hat und es ist absolut ruhig. Fleisch, Wurstwaren und Eier vom eigenen Hof können vor Ort gekauft werden. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht, aufgrund der Weitläufigkeit hat man, wenn man möchte, dennoch seine Privatsphäre.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙<br /> Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.<br /> Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. <br /> Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten."

Katrin und Benjamin
Katrin und Benjamin 11.08.2022

"Der Name ist Programm, wer weite unterm Sternenhimmel sucht, ist hier genau richtig. Wir hatten den perfekten Platz um die Perseiden zu beobachten.<br /> Katrin und Michael sind außerdem noch sehr nette Gastgeber!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter