Wohnmobilstellplatz in 54646 Enzen, DE

Stellplatz Nr. 1 auf der Wiese mit direktem Zugang zum Eifelflüsschen Enz

Karin
Dein Gastgeber : Karin
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 25,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe AlpacaCamper,

auf unserem Hofgelände direkt an der Enz bieten wir euch auch für größere Fahrzeuge gut befahrbare Stellplätze (befestigt oder auf der Wiese), umgeben von Wiesen und Wäldern.
Auf dem Hof habt ihr die Möglichkeit Frischwasser zu tanken. Stromanschluss befindet sich direkt an den Stellplätzen.
Das Gelände befindet sich im Naturpark Südeifel, direkt am Enztalradweg und zahlreichen Wanderwegen.

Eigene Campingtoilette erforderlich! Ohne diese ist eine Buchung leider nicht möglich!

Die gesamte Familie freut sich auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 25.08.2023
100 %

"Super schöner Platz direkt an der Enz, die Nähe zur Straße hat uns überhaupt nicht gestört, sehr nette Hilfsbereite Gastgeber, Danke für Tips zum spazieren mit unseren Hunden, wir kommen sicher wieder :-)
Viele Grüße

Birgit
Birgit 24.08.2023
100 %

"Wir standen zwei Tage auf diesem schönen Platz. Leider war zur Zeit die Ernte und es war auch am Sonntag ziemlich laut. Aber so ist es nun mal auf dem Land. Sehr nette Gastgeber.
Absolut empfehlenswert!

Michael
Michael 02.05.2023
100 %

"Sehr schöner, ruhiger und großzügiger Stellplatz direkt an der Enz. Sehr angenehme und aufmerksame Gastgeber. Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

Ulrike
Ulrike 12.04.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz , gut zu erreichen .
Freundlicher Gastgeber !
Perfekt !

Anna
Anna 23.08.2022
100 %

"Ein wahres Schmuckstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt direkt am plätschernden Fluss. Wir sind sehr herzlich von allen empfangen worden, und es hat uns an nichts gefehlt! Sehr schöne Radwege in der Umgebung, die anliegenden Straßen nicht zu laut und wunderbare Aussichten. Auch super mit Hund! Wenn ihr hier übernachtet, werdet ihr es nicht bereuen :)

Martina
Martina 03.08.2022
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber und ein wirklich schöner Platz direkt am Fluss. Strom und Wasser sind sogar im Mietpreis enthalten! 5 Sterne!

Carsten
Carsten 19.04.2022
100 %

"Wir waren über die Ostertage für 2 Übernachtungen bei der Familie Elsen auf einem Ihrer 3 Stellplätze in Enz in der Eifel.
Wir wurden ganz herzlich von Herrn Elsen begrüßt und am Platz eingewiesen. Der Platz war frisch gemäht und der Zugang zur Enz nur 5 Meter entfernt.
Der Platz liegt ser idyllisch am Bach umgeben von Wisen und Wäldern. Endlose Radwege an der Enz entlang. Wir und unsere beiden Kinder haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder ;-)
Vielen Dank.
Die Winn´s aus Ayl

Henning
Henning 25.10.2021
100 %

"Sehr schöner ebener Stellplatz direkt an der Enz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir wurden herzlich empfangen und uns wurde sofort Strom und Frischwasser angeboten. Wir kommen sehr gerne wieder !!

Andreas
Andreas 04.10.2021
100 %

"Nettes kleines Örtchen mit sympathischen Gastgebern. Wer dort hinreist kann ich nur empfehlen Räder mitzunehmen. Die Radwege sind sehr gut und auch gut beschildert. Geschäfte des täglichen Bedarfs findet man in der näheren Umgebung. Wir kommen sicher mal wieder vorbei.

Jörg
Jörg 17.08.2021
100 %

"Wunderbare Lage, ruhig u. erholsam. Wege die einladen zum wandern oder radeln. Sehr nette Vermieter die überaus hilfreich sind, bei der Stromanbindung oder beim borgen von Filtertüten...., wir kommen bestimmt wieder....

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter