Wohnmobilstellplatz in 67454 Neustadt an der Weinstraße Ortsteil Geinsheim, DE

Stellplatz bei Neustadt an der Weinstraße #2

Ariane
Dein Gastgeber : Ariane
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Alleinlage
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Unser Pferdehof bietet ganzjährig Stellplätze für Caravans und Wohnmobile in herrlicher, ruhiger Lage an.

Zwischen Neustadt an der Weinstraße, Geinsheim und Haßloch gelegen sind neben der fantastischen Natur im Herzen der Pfalz Attraktionen für jedermann greifbar. Der Holliday Park in direkter Nähe, die Pferderennbahn in Haßloch, Weinfeste im gesamten Gebiet und die Pfälzer Natur direkt vor der Haustür.

Unsere Stellplätze verfügen über Stromversorgung und ab Juli kann auch Frischwasser getankt und die Abwasserbehälter bei Bedarf geleert werden.

Haustiere sind selbstverständlich willkommen. Unser Hundeplatz steht nach Absprache ebenfalls zur Verfügung.
Wir liegen nur 10 Minuten von der A65 entfernt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 18.10.2023
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber und sehr unkomplizierte Kommunikation, der Platz war genauso wie beschrieben … so wünscht man sich dass. Wir kommen gerne wieder!

Christian
Christian 09.10.2023
100 %

"Wir haben uns sehr wohl gefült, das ist wie ein kleines Paradies im Grünen. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber/In. In der nähe Pferde und etwas weiter weg eine Ponyfarm. Auch ein Golfplatz ist in der Nähe.
Gerne kommen wir wieder.

Thorsten
Thorsten 06.08.2023
100 %

"Schöner Stellplatz direkt neben dem Hundeplatz der auch benutzt werden darf. Super Netter Empfang durch den Gastgeber, wir haben auch Infos bekommen zum Einkaufen und für Unternehmungen. Strom direkt auf dem Platz und Wasser ist auch verfügbar. Grau und Schwarzwasserentsorgung nicht möglich aber in Speyer am Abfallhof (15km) ist dies kostenlos möglich.
Alles in allem ist der Platz wie beschrieben und super ruhig.
Wir sind mit einem Gespann unterwegs.
Schöne Grüße
Thorsten

Maik
Maik 25.07.2023
100 %

"Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen! Super netter Kontakt und direkt lieb begrüßt worden. Stromanschluss vorhanden und die Wiese ist auch bei etwas Regen super befahrbar.
Wir werden uns den Platz merken.
Vielen Dank für die liebevolle unkomplizierte Buchung.

Moni
Moni 19.07.2023
100 %

"Wir hatten 2 schöne Tage bei Ariane und Thomas.
Der Platz ist sehr groß, Strom vorhanden.
Für Hundebesitzer bestimmt auch sehr interessant, aufgrund des eingezäunten Spielgeländes für Hunde.
Wir standen beide Tage allein und haben die Ruhe genossen.
Nähe zu Speyer ist optimal, wir haben z.B. das Technikmuseum und im Anschluss den Dom von Speyer besucht🙂.
Wir werden uns den Platz auf jeden Fall merken und können diesen auch weiterempfehlen.
Beste Grüße
Fam. Flieder-Sievers 🙂🌞

Nicole
Nicole 07.06.2023
100 %

"Im Anschluss an den Besuch im Holiday Park haben wir uns kurzfristig eingebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen schönen Abend auf der Wiese am Hof mit viel Ruhe und Entspannung! 😊 Vielen lieben Dank!

Markus
Markus 31.05.2023
80 %

"Ein wunderschöner Platz zum Campen, wir hatten Stom und Wasser bekamen wir auch. Die Gastgeber waren sehr nett und freundlich. Die Gegend ist sehr schön zum spazieren gehn.

Herbert
Herbert 28.05.2023
100 %

"Super Platt. Ruhig und ideal für ein Besuch in Neustadt an der Weinstrasse ider dem Hambacher Schloss. Sehr freundliche Gastgeber. Gerne wieder einmal.

Katrin
Katrin 14.04.2023
100 %

"Ein wirklich schöner ruhiger Stellplatz, vor allem naturnah. Ideal für Hundebesitzer😌. Schöne Radtouren sind möglich. Sehr nette und freundliche Gastgeber.

Stefan
Stefan 22.08.2022
100 %

"super nette Gastgeber und absolut schöner und vor allem sehr ruhiger Stellplatz am Hof. Wir hatten die 2 Nächte sehr genossen und werden diese Option auf jeden Fall wieder nutzen, wenn wir in der Gegend wieder eine Übernachtungsmöglichkeit mit unserem Wohnwagen benötigen sollten. Wir können die Stellplatzwiese, sowie die sehr netten Gastgeber ausnahmslos zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank für das schöne Wochenende bei euch

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe