Wohnmobilstellplatz in 94342 Straßkirchen, DE

Geteilter Stellplatz auf schöner Wiese in Straßkirchen #2

Johann
Dein Gastgeber : Johann
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Stellplatz auf schönen, ruhigen Wiese auf einem ehemaligen Bauernhof.
Es gibt eine Feuerstelle mit Grillmöglichkeit, Sitz- oder Brotzeitplätze an einem kleinen Bach mit Wasserfall. Außerdem gibt es viele Obstbäume, von denen in der entsprechenden Saison gerne Obst gepflückt werden kann. Strom kann per Absprache auch genutzt werden.

Die schöne Stadt Straubing ist ca. 10 Minuten entfernt, die Donau mit Angel- und Radfahrmöglichkeit ist mit 2 km Entfernung zum Greifen nahe. Außerdem ist der Bayerische Wald mit seinen endlosen Wandermöglichkeiten auch nur ca. 30 Minuten entfernt.

Im Ort und zu Fuß zu erreichen gibt es mehrere kleine Spielplätze.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Enya
Enya 12.06.2023
100 %

"Der Gastgeber ist ein sehr herzlicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Die Umgebung ist sehr idyllisch, ruhig und genau das richtige für Naturliebhaber. Es befindet sich auf dem Platz eine kleine Feuerstelle die mitbenutzt werden kann.
Wir haben uns mit unserem kleinen Hund sehr wohl gefühlt und würden diesen Platz immer wieder besuchen wollen.
Dieser Platz ist sehr zu empfehlen.

Angelika
Angelika 23.05.2023
100 %

"Der Stellplatz auf der Wiese von Herrn Steetz ist wunderbar idyllisch gelegen. Herr Steetz ist ein sehr freundlicher und zugewandter Gastgeber. Er hat uns neben Strom und Frischwasser sogar mit Geschirr ausgeholfen, da in unserem angemieteten Camper leider keines vorhanden war.
Wir haben uns auf dem Stellplatz sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind. Vielen Dank.

Jürgen
Jürgen 02.04.2023
100 %

"Der Stellplatz ist eine schöne große und ebene Rasenfläche. Dort durften wir uns nach Belieben hinstellen.
Wir wurden von unseren Gastgebern (Vater und Sohn) ausgesprochen herzlich empfangen. Trotz Dauerregen wurde uns sofort Strom an den Wohnwagen gelegt. Uns wurde Holz für ein Lagerfeuer angeboten (Brennstelle ist direkt vor Ort). Wegen des Wetters ging das leider nicht. Wir waren 2 Nächte dort und haben uns rundum wohlgefühlt.

Dirk
Dirk 04.09.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber sofort hilfsbereit ab der 1 Minute. .
Schöne Feuerstelle am Platz.
Fahrradwege und Wandermöglichkeit vor Ort.
Bäckerei und Restaurant in 5 min zu Fuß erreichbar, eine nette Ortschaft.
Erholung pur
Wir kommen gerne wieder für ein Wochenende

Petra
Petra 20.07.2022
100 %

"Der Stellplatz ist sehr romantisch mit Lagerfeuer und kleiner Bachlauf,wir haben uns da sehr wohl gefühlt, sehr nette Gastgeber, ist weiter zu empfehlen, danke nochmals

Maria
Maria 11.07.2022
100 %

"Von Anfang an haben wir uns sofort wohl gefühlt, sind herzlich von der Familie aufgenommen und versorgt worden, man fühlte sich gleich wie zuhause, freundlich, familier und hilfsbereit. Wir konnten am lagerfeuer gut entspannen,Naturpur.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Antonio
Antonio 16.05.2022
100 %

"Ein wirklich schöner Stellplatz. Die Ruhe und die Energie dort haben uns sehr gefallen, es war wirklich entspannend. Vielen Dank an Familie Steetz für Ihre Gastfreundlichkeit. Wir kommen gerne wieder.

Anja
Anja 28.07.2021
100 %

"Ein sehr schöner Ort zum Übernachten und ein ausgesprochen sympathischer Gastgeber.
Wir kommen gerne wieder!

Thomas
Thomas 16.06.2021
100 %

"toller Stellplatz, überaus herzliche Gastgeber, ich komme gerne wieder :-)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe