Wohnmobilstellplatz in 23626 Ratekau, DE

An der Ostsee

Ines
Dein Gastgeber: Ines
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Angler
Ab an den See
Alleinlage
Bikepark in der Nähe
Ab ans Meer
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Eine idyllische Hofanlage, mit Biotopen und Weiden umgeben.
Wir bieten 1 Stellplatz an.
In Ausnahme kann Strom und Wasser gestellt werden.
Wir befinden uns ca. 10 min von den Fähren nach Skandinavien entfernt.
Wir sind nur in den Sommermonaten geöffnet.
In der Nähe des Stellplatzes befindet sich auch ein Dirtpark für Biker!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Christine
Christine 18.09.2023

"freundlicher Empfang, ruhiger, sauberer Stellplatz, super Lage zur Ostsee (Fahrrad!).Komme bestimmt wieder

Florian
Florian 30.07.2023

"Wir hatten einen kurzen und sehr schönen Aufenthalt auf dem Hof. Es war ruhig und wir hatten jede Menge Platz für uns. Highlight waren die Kälber auf dem Hof und der kurze Weg (8 Minuten mit Fahrrad) zu Karls Erdbeerhof.

Angela
Angela 28.07.2023

"Toller Stellplatz in grüner Umgebung, aber trotzdem ganz in der Nähe zum Fährhafen. Wir kommen gernemal wieder!
Tipp: Auf dem Campingplatz Ivendof (10 Minuten Fahrzeit) gibt es ein sehr leckeres italienisches Restaurant.

Reiko
Reiko 26.07.2023

"Sehr netter Gastgeber und sehr schöner Übernachtungsplatz. Kann ich sehr empfehlen!

Stefan
Stefan 22.06.2022

"Dieser feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man in Sichtweite des Wohnhauses steht. Man fährt über einen geschotterten Feldweg ca. 150 Meter dann ist man am Stellplatz. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Der Platz liegt auf einer Wiese sehr naturnah und ruhig, ein Teich und ein gepflegter Garten sind direkt neben an. Hier sind Unterlegkeile von Vorteil. Die Bäume spenden Schatten. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, aber man hat die Wiese hier komplett für sich alleine.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Trixy
Trixy 16.08.2021

"ein traumhafter ruhiger Stellplatz wurde uns zur Verfügung gestellt mit Blick auf den Karpfenteich und ins Grüne. Sehr freundliche entgegenkommende Gastgeberin. Zudem viele Infos zur Umgebung. Von hier aus kann man wunderbar mit dem Fahrrad in 10 Minuten über ruhige Wege bis zum Strand radeln.