Wohnmobilstellplatz in 97258 Pfahlenheim, DE

Ruhig, Bauernhofidylle, Heuballen und Geflügel sind direkte Nachbarn

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Esther
Dein Gastgeber: Esther
Verifizierter Gastgeber seit 03/2023
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Grüß Gott 👋🏻 im nördlichen Mittelfranken, an der Grenze zum Landkreis Würzburg und Baden-Württemberg, in der Nähe von Rothenburg!

Herzlich willkommen auf unserem Bauernhof, wo wir leben und arbeiten. Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen 🤗!

Die Leidenschaft meines Mannes Manfred ist die Zucht und Erhaltung vom Aussterben bedrohter Tierrassen. Auf unserem Hof findet ihr Gelbvieh, Augsburger Hühner, Pommernenten, Gröllwitzer Puten, fränkische Landgänse und Angler Sattelschweine 🐷. Schwerpunkt ist die Rinderhaltung, im Sommer auf der Weide. Bald werden wir auch ein zertifizierter Bio-Betrieb sein. Meine Aufgabe als Esther ist es, die Familie mit unseren fünf Kindern zu managen.

Wir betreiben auch einen Hofladen und sind mit unserem Sortiment ebenfalls auf Wochenmärkten vertreten. Dort bieten wir verschiedenste Lebensmittel von unserem Hof und von Kollegen an. Neben Wurst, Fleisch und Räucherwaren gibt es auch Naturjoghurt, Käse 🧀, Gemüse, Obst, Eier, Honig 🍯, Öl und vieles mehr.

Im beschaulichen Dörfchen Pfahlenheim könnt Ihr die Ruhe abseits der großen Verkehrswege genießen 😌. Entdeckt die Ottilienquelle, besucht unsere Kirche (ich gebe Euch gerne den Schlüssel) und wandert auf dem Jakobs-Pilgerweg 🥾.

In der Umgebung gibt es interessante Städte wie Aub, eine fränkische Kleinstadt mit vielen kulturellen Angeboten und Märkten. Ochsenfurt lockt mit einer charmanten Innenstadt, vielen Cafés, Restaurants, netten kleinen Geschäften und einem tollen Kino. Und natürlich dürfen auch Würzburg und Rothenburg nicht fehlen.

Wir freuen uns, Euch auf unserem Hof und in unserer schönen Region begrüßen zu dürfen. Erlebt fränkische Gastfreundschaft und entdeckt die Vielfalt unserer Umgebung 🌺!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Jörn
Jörn 04.09.2023

"Superproblemlos<br /> Superfreundlich<br /> Sofort wieder"

Valentina
Valentina 23.08.2023

"Super gastfreundlich. Wir wurden herzlich empfangen und konnten nicht nur zwischen Heu und Hühnern stehen sondern auch noch beim Füttern und Melken dabei sein. Definitiv ein Highlight für Klein und Groß! Wer authentische Einblicke ins Leben einer Landwirtsfamilie mit vielen Tieren sucht ist hier richtig. Tolle Hofprodukte gibt es auch!"

Marina
Marina 31.07.2023

"Gerne wieder! Genau wie man sich Bauernhofidylle vorstellt."

Gerd
Gerd 02.06.2023

"Ein super erholsamer Platz, wirklich direkt neben den Heuballen. Sehr freundliche und gastliche Gastgeber, mit tollen Produkten im Hofladen. Wir kommen gerne wieder. Unbedingt nAch einer Tour zu den Kühen fragen!!"

Corrie
Corrie 31.05.2023

"Wir haben die Tage in der Bauernhof-Idylle sehr genossen. Der Stellplatz bietet gleichzeitig Nähe zu den Tieren und der supernetten Familie sowie ausreichend Rückzugsmöglichkeit. Unser Sohn hat sich besonders übers Traktorfahren gefreut. Wir wurden herzlich empfangen! Interessant fanden wir auch die Einblicke in die Arbeit von Bio-Höfen. Auch als Startpunkt zum Erkunden der Umgebung ideal, z.B. Rothenburg o.d.Tauber."

Philipp
Philipp 29.05.2023

"Für uns wars genau der richtige Ort. Sehr ruhig (halt Bauernhof mit Landwirtschaft und allen Tieren, die da dazu gehören). Kinder würden auch gleich mit eingebunden.<br /> Wir haben die Zeit sehr genossen."

Jonathan
Jonathan 15.05.2023

"Ein wunderschöner Bio Bauernhof! Wir haben 3 Tage hier verbracht. Unsere Gastgeber haben uns den Hof gezeigt die Bio Landwirtschaft erklärt und waren überhaupt sehr sehr freundlich. <br /> <br /> Wir kommen gerne wieder."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe