Wohnmobilstellplatz in 27798 Wüsting, DE

Auszeit mit Tieren in Nordseenähe #2

Claudia
Dein Gastgeber : Claudia
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Pferde vor Ort
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich willkommen auf unserem idyllischen Hof am Ortsrand!

Hier inmitten der Natur kann man die Seele baumeln lassen 🧘🏼 und die Ruhe genießen, umgeben von unseren liebenswerten Tieren, darunter Ochsen, Pferde 🐴, Hunde und eine Katze.

Unser Hof liegt in absoluter Alleinlage und verspricht absolute Erholung. Die Harmonie der Tiere und die Schönheit 🌸 der Landschaft tragen dazu bei, dass man hier wirklich abschalten kann.

Obwohl man sich in einer Oase der Ruhe befindet, ist die Nordsee nur eine halbe Autostunde entfernt, wenn man Lust auf eine frische Meeresbrise 🌊 und salzige Luft hat.

Euer Stellplatz ist mit Strom und WC ausgestattet. Bitte beachtet, dass Lagerfeuer aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind.

Ihr campt auf einer malerischen Wiese am Waldrand mit einer wunderschönen Weitsicht.

In der Umgebung gibt es viele Naturschönheiten, unter anderem einen Natursee und einen Fluss. Hier kann man mit der ganzen Familie viel unternehmen, z. B. einen Ausflug in einen Park oder einen Besuch in der örtlichen Therme oder im Schwimmbad. Außerdem laden die Umgebung und die ruhigen Straßen zum Wandern und Radfahren 🚴🏼 ein.

Wenn ihr euren Aufenthalt noch spezieller gestalten wollt, bieten wir Coachings und Seminare mit Pferden an. Natürlich könnt ihr nach Absprache auch eure eigenen Pferde mitbringen.

Bitte beachtet, dass Hunde nur nach vorheriger Absprache und an der Leine mitgebracht werden dürfen.

Wir freuen uns darauf, euch in dieser wunderbaren Umgebung zu begrüßen 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Simone
Simone 23.09.2023
100 %

"Die Gastgeberin war unglaublich bemüht und hat uns sehr freundlich begrüßt. Der Stellplatz ist mit tollem Weitblick in die einzigartige Natur! Jeder Zeit gerne wieder.

Peter
Peter 10.04.2023
80 %

"Wir waren Claudias erste Gäste über Alpaca und sehr kurzfristig auch die ersten des Jahres bei Claudia. Sie hat etwas improvisiert -super.

Claudia hat uns herzlich empfangen und wir hatten eine ruhige Nacht auf der Wiese neben dem Haus. Toilette und Waschbecken konnten in einem kleinen Anbau genutzt werden. Nicht fancy, aber Zweckmäßig.

Wir kommen gerne wieder.