Wohnmobilstellplatz in 16278 Crussow, DE

Alpakahof am Rieckensee #1

Mario
Dein Gastgeber : Mario
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Für Angler
Ab an den See
Alleinlage
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Der Alpakahof liegt im Nationalpark unteres Odertal in dem kleinem Dorf Crussow.

Wir bieten 2 Stellplätze an einem kleinen See inmitten von 6 wunderschönen Alpakas.

Unweit von Crussow befindet sich der Ort Stolpe mit seinem weit sichtbaren Grützpott. Die Aussicht ist einmalig in dieser Umgebung. Es befinden sich viele kleine Badeseen in der näheren Umgebung.

Einkaufsmöglichkeiten sind in Angermünde, das ca. 5km entfernt ist .

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Isabelle
Isabelle 12.09.2023
100 %

"Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf dem Alpakahof am Rieckensee. Tina und Mario sind sehr herzliche Gastgeber und ihr Hof ist mitten in der Natur. Die Ruhe hat uns gut getan und die Alpakas zu beobachten und kennenzulernen war für uns und unseren Sohn ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen sicher mal wieder.

Daniela
Daniela 06.06.2023
100 %

"Unsere Bewertung ist maximal positiv.
Das waren so nette, hilfsbereite Gastgeber. Sie haben uns mit den Tieren vertraut gemacht plauderten freundlich mit uns. Der Stellplatz ist ein Traum. Wir waren zur Rapsblüte da, alles duftete und zwitscherte. Die Alpakas liefen um uns herum, wir konnten sie streicheln und hatten viel Freude mit ihnen. Der Platz wurde immer sauber gehalten, was sehr angenehm war.
Wir empfehlen diese Gastgeber ausdrücklich weiter und schicken nochmal ein dickes Dankeschön.

Sascha
Sascha 17.04.2023
100 %

"Wir hatten auf dem Stellplatz einen tollen Tag. Sehr nette Gastgeber und 6 wirklich tolle Alpakas. Das war nicht nur für die Kinder eine tolle Erfahrung.
Der Platz ansich ist ruhig gelegen, direkt an einem kleinen See und komplett umzäunt. Insgesamt sehr gepflegt und absolut zu empfehlen sowohl mit als auch ohne Kinder.
Wir kommen aufjedenfall wieder. Vielen Dank!