Wohnmobilstellplatz in 71394 Kernen im Remstal, DE

Am Bio Weingut #2

Walter
Dein Gastgeber : Walter
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Für Weinliebhaber
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Beim Winzer / Weingut
📍Unser Bio Weingut ist etwas außerhalb von Kernen-Stetten in ruhiger Lage.
Der Stellplatz befindet sich auf einer ebenen Wiese direkt beim Weingut.

🚻Für die Benutzung unserer WC Anlage bitten wir um einen Aufschlag von 3,50€/Tag,
Diese sind etwa 50m entfernt.

🍷An unserem Weinautomaten können sie 24 h am Tag selbsterzeugte Produkte wie: Wein, Sekt, Honig und Eier kaufen.

🗓Der Stellplatz ist geöffnet vom 1.4. bis 31.10. des Jahres.

ℹ️Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein aktives Weingut sind.
Das heisst da kann schon mal ein Traktor 🚜fahren oder eine andere betriebliche Tätigkeit stattfinden.

In Sichtweite zum Stellplatz haben wir unsere Bienen🐝, falls sie Allergien haben bitte beachten sie dies.
Für Wespen die sich in der Natur aufhalten können wir nichts dafür.

Wir haben freilaufende Hühner🐓, es kann sein, dass auf dem Platz auch ein Huhn vorbeischaut, auch dies zur Info.

Wir hatten diesbezüglich in den letzten Tagen kritische Anmerkungen, falls sie diese Aktivitäten stören bitten wir woanders zu buchen, Danke. 😄

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marina
Marina 18.04.2024
100 %

"Wir haben die Zeit hier sehr genossen & kommen gerne wieder 👍

Karl
Karl 16.04.2024
100 %

"Sehr schöner Stellplatz & eine wunderbare Atmosphäre auf dem Bio-Weingut.

Martin
Martin 16.04.2024
100 %

"Alles super und sehr nette Gastgeber…jederzeit wieder…

Peter
Peter 21.10.2023
100 %

"Super Stellplatz … sehr freundlich Empfang. Kommen gerne wieder

Astrid
Astrid 15.10.2023
100 %

"Sehr freundlicher Empfang auf einem wunderschönen Weingut. Schöner großzügiger Stellplatz auf einer Wiese mit viel Platz zum Spielen und entspannen. Sehr freundliche interessierte Hühner und Katzen inklusive. Außerdem gibt es Strom und Wasser. Es gibt einen 24 Stunden Automaten mit leckerem Eis, Wein und Snacks etc. Wein von Gut kann man außerdem im hofeigenen Verkauf bekommen. Direkt nebenan gibt’s auch ein leckeres Restaurant Seemühle. Wir waren jedenfalls rundum begeistert und kommen ganz bestimmt wieder. Unser Dank gilt den freundlichen Gastgebern :)

Peggy
Peggy 20.08.2023
80 %

"Sehr netter Kontakt und wunderschöne Umgebung. Freibad gleich in der Nähe. Besondes empfehlenswert ist auch die Herzogliche Kugelbahn, die uns zu einer kleinen Wanderung durch die Weinberge und den Wald verführt hat und unserem Sohn viel Freude bereitet hat. Der Hof ist ein richtig schöner und ruhiger Bauernhof und wie haben die Katzen und gackernden Hühner genossen. Nur die Wespen und Bienen waren beim Frühstück etwas störend. Da wäre ein genereller Hinweis für Allergiker sehr sinnvoll.

Juliane
Juliane 12.08.2023
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz , in mitten einer tollen Gastgeber Familie ❤️. Wir haben uns sehr willkommen und wohlgefühlt. Eine absolute Empfehlung. Können die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Man muss sich auf das Abenteuer Weingut einlassen , dann wird man super belohnt.
Uns hat keine einzige Biene 🐝 belästigt . Man braucht keine Angst zu haben .
Toll macht weiter so .

Sarah
Sarah 17.07.2023
80 %

"Ein schöner und natürlicher Stellplatz, besonders geeignet für Familien mit Kindern. Die Kritik der anderen User ist berechtigt, es gibt sowohl Bienenstöcke (es kam keine einzige Biene) & es ist Mitten im Hof, wo gearbeitet wird. Wir fanden es allerdings authentisch, auch wenn's Abends mal spät wurde. WC war sehr sauber. Bilder sind tatsächlich etwas irreführend. Tagsüber viel Bewegung und "Lärm" abends wird es dann ruhiger auch von den Nachbarn. Kann aber bisschen gehen ;) Daher nur 4 Sterne.

Nicola
Nicola 28.05.2023
100 %

"Ein toller naturnaher Stellplatz, besonders geeignet für Familien mit Kindern. Die Kritik der anderen User ist berechtigt, es gibt sowohl Bienenstöcke (es kam keine einzige Biene bis zu uns) also auch einiges an Krempel was rumsteht. Wir finden es allerdings authentisch, es ist ein Bauernhof, auf dem Betrieb herrscht. Wenn einen das also nicht stört, ist es absolut zu empfehlen. Einfach ein schönes Plätzchen, die Kinder waren super Happy, wir hatten ständig Besuch von den Hühnern :)

Manuela
Manuela 15.05.2023
20 %

"Der Stellplatz befindet sich mitten im Hof des Betreibers. Leider wird aber nicht erwähnt das man direkt vor mehreren Bienenkörben stehen muss. Da ich allergisch auf Bienenstiche reagiere geht das leider gar nicht. Vor Ort hat der Betreiber einer Stornierung noch zugestimmt, das Geld haben wir vom Betreiber aber nicht zurück erhalten. Daher eigentlich NULL STERNE!

Danke an Alpaca für das Entgegenkommen und die Unterstützung, dafür habt ihr ***** verdient.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter