Wohnmobilstellplatz in 96152 Burghaslach, DE

An der schönen Schwarzach #2

silvia barbara
Dein Gastgeber : silvia barbara
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Du stehst hier auf unserem Bauernhof neben unserer Halle, in der im Winter unsere Maschinen und Kühe stehen, im Sommer sind unsere Kühe 🐄 auf der Weide. Von hier aus blickst Du auf die schöne Schwarzach (kleiner Bach). Im Sommer kannst Du hier Deine Füße abkühlen ;-).

Das Wasser 💧 ist Brunnenwasser (trinkbar, wir haben eine jährliche Wasseruntersuchung).
Grillen auf dem Platz ist wegen Brandgefahr leider nicht möglich. Du kannst jedoch gerne unseren Grillplatz benutzen oder auf dem Hof grillen.
Milch kannst Du bei uns am Hof kaufen, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in Burghaslach oder Geiselwind, jeweils ca. 10 Minuten entfernt. Dort kannst Du auch in gutbürgerlichen Gaststätten einkehren.
Ganz in der Nähe befindet sich auch der Vogel- und Freizeitpark in Geiselwind. Wer gerne klettert 🧗🏻‍♂️, kommt hier auch auf seine Kosten (Kletterpark in Geiselwind). Oder Du besuchst den Baumwipfelpfad in Ebrach. Von hier aus hast Du einen herrlichen Blick über den Steigerwald.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünsche Dir einen wundervollen Campingurlaub 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 18.04.2023
100 %

"Dieser schöne Stellplatz ist gut befestigt. Ich habe mich immer sicher gefühlt, da ich auf einen tollen Gastgeber traf. Der Platz befindet sich in Waldrandlage mit tollem Weitblick über Felder. Hier ist es ruhig und naturnah. Man steht neben einer Weide mit Tieren. Außerdem ist ein Gewässer in der Nähe.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe