Wohnmobilstellplatz in 27624 Geestland, DE

Natur zum genießen #2

hauke
Dein Gastgeber : hauke
Verifizierter Gastgeber seit 11/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen in Hainmühlen, einem kleinen Dorf mit nur 100 Einwohnern!

Euer ruhiger Naturstellplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe unseres Hofes, neben dem Stall (im Sommer sind alle Tiere auf der Weide). Hier habt ihr Zugang zu Wasser und Strom ⚡️, um euer Campingabenteuer so komfortabel wie möglich zu gestalten. Sogar ein WC und Dusche sind vorhanden. Die Entsorgung von Grauwasser ist ebenfalls möglich. Für die Abenteuerlustigen gibt es eine gemütliche Feuerstelle 🔥.

Wir freuen uns über vierbeinige Freunde - Hunde sind herzlich willkommen! Euer Campingerlebnis findet auf einer grünen Wiese direkt am Feld mit herrlichem Weitblick statt 🏞️. In der Umgebung gibt es viele Naturschönheiten zu entdecken, wie einen Natursee, Wanderwege und eine Burg. Für Familienausflüge bietet sich der nahe gelegene Badesee oder das Schwimmbad an. Außerdem könnt ihr die Umgebung zu Fuß 🚶🏼 oder mit dem Fahrrad erkunden.

Nur 50 Meter vom Stellplatz entfernt befindet sich ein Badesee. In unserem kleinen Dorf gibt es sogar einen Golfplatz, eine historische Wassermühle und viel unberührte Natur zum Genießen 😌.

Wenn ihr noch mehr Lust habt, ist der Kurort Bad Bederkesa nur 5 Kilometer entfernt. Hier könnt ihr einkaufen, ein Schloss besichtigen und vieles mehr. Und wenn ihr die Nordsee erkunden wollt, sind es nur 40 Kilometer bis zur Küste 🌊.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kay-Uwe
Kay-Uwe 02.04.2024
100 %

"Der eigentliche Stellplatz konnte wegen zu weichem Boden. Nicht angefahren werden,aber die alternative Wiese war auch traumhaft schön zum stehen.
Man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren mega nett.
Da an unserem Abreisetag es in strömen geregnet hatte wurde uns von der Familie schnell geholfen und der wohnwagen mit Trecker von der Wiese geholt. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Alles in allem sehr sehr schön gewesen.
Ach und die pattys aus angusfleisch waren der Hammer.

Karl-Heinz
Karl-Heinz 06.10.2023
100 %

"Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Eine prima Adresse für Familien und Natur-Liebhaber. Rindfleisch-Liebhaber kommen auf dem Angus-Direktvermarkter-Hof voll auf ihre kosten. Die zwei großen Hofhunde sind sehr gut erzogen.
Sehr empfehlenswert!

Levent
Levent 10.08.2023
100 %

"Gastgeber: Super hilfsbereit und entgegenkommend. Kommunikation war hervorragend.
Platz: Toll, so mitten in der Natur. Sehr schön vorbereitet der Platz für unsere zwei kleinen Zelte. Trotz vieler Tage Regens vorher, war der Platz in sehr gutem Zustand. Strom und was man braucht vorhanden. Unser nasses Zelt könnten wir auf dem picobello sauberem Hofplatz trocknen lassen.

Michael
Michael 09.04.2023
100 %

"Sehr ruhig in der Natur. Sehr freundliche Gastgeberin.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter