Wohnmobilstellplatz in 85410 Haag an der Amper, DE

Stellplatz auf einer Hofstelle vor den Toren Münchens #2

Heinz
Dein Gastgeber : Heinz
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Hallo Naturliebhaber 🌿,

hier auf einer landwirtschaftlichen Hofstelle in einer kleinen Ortschaft kann man Ruhe finden und eine Auszeit genießen. Man kann am Waldrand entspannen oder Alpakas 🦙, Lamas und Hühner beobachten und dabei die Seele baumeln lassen 🧘🏼.
Ein Badeweiher ist ca. 500 m entfernt und fußläufig zu erreichen, die Möglichkeit für Spaziergänge durch die Natur und durch Wälder ist praktisch direkt vor der Haustür gelegen. Auch die Amper- und Isarauen sind nahe gelegen und laden für Touren zu Fuß oder auf dem Fahrrad ein – mit anschließender Einkehr in einem nahegelegenen typisch bayrischen Biergarten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bäcker und Metzger sind etwa 3 km entfernt. Freising mit der ältesten Brauerei der Welt liegt etwa 14 km entfernt 🍻. Zur größten Therme nach Erding fährt man mit dem Auto etwa 30 Minuten und München erreicht man vom 3 km entfernten Bahnhof innerhalb gut einer halben Stunde.
Feuerstelle 🔥 und Grillplatz ist vorhanden und kann genutzt werden, wenn auf Ordnung, Sauberkeit und respektvollen Umgang geachtet wird.
Spontanität ist für viele Camper wichtig. Allerdings sind wir hier auf dem Bauernhof nicht immer online und wir schlafen auch gerne nachts. Nachrichten wie "Wir haben eben gebucht und sind in einer halben Stunde da!" lesen wir oft erst ein paar Stunden später - oder erst am nächsten Tag, wenn sie uns spätabends oder nachts erreichen. In diesem Falle bitte einen anderen Stellplatz bei einem anderen Anbieter wählen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen einen schönen Urlaub ✨!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Gunda
Gunda 11.09.2023
60 %

"Der Empfang war ausgesprochen nett! Allerdings stimmt die Beschreibung nicht mit den Tatsachen überein. Es gab Strom. Mehr nicht. Zum Kaffekochen war frisches Wasser kein Problem.
Einfach die Tatsachen in der Beschreibung anpassen, dann kommt man nicht mit falschen Erwartungen an!
Ich möchte betonen: Der persönliche Kontakt war äußerst sympathisch!

Florian
Florian 19.08.2023
100 %

"Sehr toller Platz für eine Übernachtung. Bei Besichtigung verschiedener Tiere auf dem Hof, baden und Besuch in der Kaffeerösterei kommt keine lange Weile auf. Vielen Dank.

Christina
Christina 21.06.2023
100 %

"Wir waren sehr kurzfristig zu Gast bei Heinz und Familie. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns die Tiere ansehen. Der Platz war super und die Nacht ruhig.

Janina
Janina 21.05.2023
100 %

"Von den Gastgebern würden wir sehr nett empfangen. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Alpakas und die Hühner. Sehr zu empfehlen!

Reinhard
Reinhard 27.03.2023
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber, wir wurden auch noch Abends freundlich empfangen und haben bei der Kaffeerösterei nebenan noch ein guten Kaffee abgestaubt. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe