Wohnmobilstellplatz in 35112 Fronhausen, DE

Stellplatz an der idyllischen Lahn #4

Niklas
Dein Gastgeber : Niklas
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Angler
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser Stellplatz liegt im schönen Fronhausen/Bellnhausen.

Er liegt in unmittelbarer Nähe zu der Lahn und somit auch in der Nähe des Hauptfahrradwegs, der an der Lahn entlang führt. Durch einen guten Zugang zu der Lahn sind Wasseraktivitäten kein Problem.

In der näheren Umgebung befindet sich nahrungsmitteltechnisch ein Hofladen, Automaten und auch ein Bäcker 🥐.

Tiere können auch angeschaut werden (Schafe, Ziegen, Kamele🐫, Hühner, Kühe, Hunde und Katzen).
Zudem werden in nächster Nähe Kamel und Lama-Touren angeboten.

Durch die gute Autobahnanbindung sind wir gut erreichbar und es besteht die Möglichkeit, schnell in die Städte Marburg und Gießen zu gelangen.

Ihnen sind somit viele Möglichkeiten gegeben, etwas zu unternehmen oder einfach nur die Beine baumeln 😌 zu lassen.

Über einen Besuch freuen wir uns.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thorsten
Thorsten 16.10.2023
80 %

"Schöner Stellplatz in der nähe der Lahn. Gute Erreichbarkeit von der B3. Der Stellplatz selber ist über einen befestigten Weg anzufahren. Man steht auf einer Wiese und mit Blick auf die Alpaca-Weide. Wir sind freundlich empfangen worden und habe auch einige Hinweise auf die Umgebung bekommen. Besonders zu empfehlen ist der gut sortierte Hofladen des Gastgebers oder die Verkaufsautomaten. Das einzige was nicht so schön ist ist die Bundesstraße die tagsüber hört.

Hendrik
Hendrik 07.08.2023
100 %

"Ruhig gelegener Ort auf einem großen Hof mit Tieren, die man nicht jeden Tag sieht.
Die Buchung und Kommunikation war auch unkompliziert. Alles bestens.

Leslie
Leslie 24.07.2023
60 %

"Wir hatten uns einen ruhigen Platz mit Privatsphäre erhofft. Allerdings war der Platz bereits begelgt (keine Ahnung wie das sein kann!), in den umliegenden Gärten wurde gefeiert und der Platz liegt direkt (nicht nur in der Nähe) an einer viel befahrenen Bundesstraße, zudem kommt man nicht ins Wasser.
An einem anderen Tag mag es dort sehr idyllisch sein, für uns war es aber nichts und wir sind nach wenigen Stunden wieder abgereist.

Angelika
Angelika 04.06.2023
80 %

"Die Koordinaten waren anscheinend falsch.???. Den Gastgeber nicht getroffen. Wasser gab es auf dem Hof. Der Hofladen hatte eine gut sortierte Automaten Station. Die Tiere waren beim Spaziergang anzutreffen.

Yvonne
Yvonne 14.05.2023
80 %

"Nette Gastgeber, schöne Wiese, ganz tolle Tiere, der Hofautomat war nur ein paar Meter entfernt. Der Bäcker war um die Ecke. Nur die Straße war zwar am Abend noch laut, aber in der Nacht nicht viel befahren.

Markus
Markus 01.05.2023
100 %

"Gut gefunden, ist auch ausgeschildert mit kleinen blauen Schildchen. Gastgeber war auch um 20 Uhr erreichbar. Der Platz ist auf einem zu einem Bauernhof gehörenden Feld, was ich persönlich mochte. Ruhig und recht eben, Hofladen mit Automaten fußläufig.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter