Wohnmobilstellplatz in 97535 Wasserlosen, DE

Zeltplatz Zur Landliebe #3

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Herzlich willkommen auf unserem idyllischen 🌿 Stellplatz in Gressthal!

Unser Stellplatz befindet sich am Rande des malerischen fränkischen Dorfes Gressthal und bietet eine traumhafte Lage unter Obstbäumen. Die Anbindung an die Autobahn A7, Ausfahrt Wasserlosen, ist hervorragend (nur ca. 2 km entfernt).

Ihr steht auf einer großen Wiese, umgeben von Bäumen, wo ihr die Natur in ihrer ganzen Pracht erleben könnt 🏞️.

Für das leibliche Wohl ist mit einer Bäckerei 🥖, einer Tankstelle und einer Metzgerei in unmittelbarer Nähe bestens gesorgt.

Für gemütliche Grillabende steht ein Grillplatz zur Verfügung, auf Wunsch stellen wir auch gerne eine Feuerschale 🔥 zur Verfügung. Brennholz kann bei uns erworben werden.

Der Platz verfügt über Strom- und Wasseranschluss sowie eine Grauwasserentsorgung. Hunde sind willkommen.

In der Nähe gibt es viele Aktivitäten, darunter die Kisssalis-Therme, die fränkische Rhön und das schöne Saaletal.

Wir freuen uns, euch auf unserem Stellplatz in Gressthal begrüßen zu dürfen 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Janine
Janine 01.04.2024
100 %

"Wir sind sehr nett empfangen worden und hatten eine wirklich tolle Nacht bei Michael auf dem Gelände.
Der Stellplatz war eben genug, so dass wir auch ohne Auffahrkeile gerade stehen konnten. Die Umgebung ist schön und es gibt direkt vor Ort eine schöne Spazierrunde - für uns und unseren Hund perfekt nach einem langen Tag im Auto.
Wir konnten Strom bekommen und Wasser war auch vorhanden.
Der Platz ist nah an der A7 gelegen und war somit für uns perfekt auf der Durchreise weiter in den Süden. Direkt nebenan gibt es noch eine Tankstelle, so dass wir nicht noch einen zusätzlichen Tankstopp einlegen mussten.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wenn uns unsere Reise mal wieder in die Richtung führt.
Vielen lieben Dank!

Alexander
Alexander 17.10.2023
100 %

"Alles super gelaufen. Sehr nette und gute Kommunikation mit dem Gastgeber. Wir kommen gerne wieder

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter