Wohnmobilstellplatz in 06184 Kabelsketal, DE

Obstwiese #2

Andre
Dein Gastgeber : Andre
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Großkugel liegt zwischen den Städten Halle und Leipzig in der Nähe der Autobahnen A9 und A14.

Die Stellplätze befinden sich auf unserer großzügig angelegten, biologisch bewirtschafteten Obstanlage zwischen Apfel-, Birnen- und Quittenbäumen 🍎.
Es ist auch möglich, einen Stellplatz auf dem Hof zu nutzen.
Es gibt die Möglichkeit, einen Stromanschluss ⚡️ in der Obstplantage zu nutzen. Wasser und eine Toilette gibt es auf dem Hof, der einen Katzensprung von der Obstplantage entfernt liegt.
In unserem Hofladen gibt es unsere selbst hergestellten Obstsäfte und Marmelade, sowie andere Köstlichkeiten.
Wer Tiere mag, ist bei uns richtig. Es flattert und schnurrt hier überall.
Wir freuen uns auf deinen Besuch 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Harald
Harald 31.12.2023
100 %

"Sehr netter und freundlicher Gastgeber. Immer erreichbar und geht auf Wünsche der Gäste ein. Vielen Dank nochmal und wir kommen bestimmt bald wieder.

Axel
Axel 16.11.2023
100 %

"Alles prima, auch meine Spätanreise wurde möglich gemacht. Vielen Dank!

Vanessa
Vanessa 24.08.2023
100 %

"Hallo,
wir haben einen tollen Stehplatz auf der Obstwiese genutzt und in keinerlei Hinsicht bereut! Aussicht, Einsamkeit, Hofladen, Saftprobe, Besitzer, Tiere, wir konnten nichts negatives finden!
Toller Hofladen mit super Produkten! Man hört gelegentlich einen ICE in der Ferne fahren und die Flugzeuge, aber die hört man überall in der Gegend und in den Dörfern noch stärker. Obwohl es kein Nachtflugverbot gibt, haben sie uns trotz geöffneter Fenster beim Schlafen nicht gestört. Gerne wieder

Peter
Peter 16.08.2023
100 %

"Netter Empfang, wurden super eingewiesen, Wir standen ganz alleine in der Plantage, wundervoller Platz:-), der Fluglärm war für uns ok, waren nur für eine Nacht auf der Durchreise, kommen aber bestimmt mal wieder.

Torge
Torge 09.08.2023
100 %

"Wir waren sehr Zufrieden. Netter Gastgeber & schöner Hofaden mit tollen Produkten. Wetterbedingt standen wir direkt vor dem Hofladen, auch mit WoWa kein großes Problem. Eine späte Anreise war ebenfalls möglich.
Wir kommen gerne wieder👍

Lone
Lone 28.07.2023
80 %

"Wir haben uns für ein Wohnmobil mit Anhänger angemeldet und waren für die Wege zur Wiese etwas zu groß, der Vermieter war aber sehr flexibel und hat uns auf seinem Hof direkt vor dem Hofladen eingewiesen.
Der Hofladen wird bei Bedarf geöffnet und hat tolle Produkte!
Saft, Eier, Wein und Wurstprodukte vom Metzger im Weckglas sind von toller Qualität.
Wir kommen gerne wieder!

Annika
Annika 25.07.2023
100 %

"Ein wirklich sehr schöner Stellplatz bei netten und unkomplizierten Gastgebern. Auch mit Gespann hat man viel Platz und vor allem freie Platzwahl. Es ist ruhig und idyllisch. Aber als Anmerkung sei erwähnt, dass Tag und Nacht Flugzeuge dicht über dem Platz fliegen (ich glaube, es sind Frachtmaschinen?). Und persönlich hat es nicht gestört und tagsüber hat man dadurch auch noch was zu gucken, aber manch einen könnte es vielleicht stören

Rudi
Rudi 12.07.2023
100 %

"Perfekt geklappt und alles wie beschrieben. Vielen Dank

Susanne
Susanne 21.06.2023
100 %

"Ein Traum ! Wir konnten noch spät ankommen, das war echt super ! Andre hat uns dann auf die Obstwiese gelassen, auf der wir ganz allein standen. Es war super idyllisch. Klar, ab und zu kommt ein Flieger im Landeanflug auf Leipzig, mich hat es nicht gestört, mein Mann ein kleines bisschen. Wir haben uns sau wohl gefühlt. Strom gab es, Rest brauchten wir nicht. Für eine Nacht als Zwischenstop perfekt! Schnelle Erreichbarkeit von der A14 und auch der A9. Super freundlicher Gastgeber ! Danke !

Ralf
Ralf 11.06.2023
100 %

"Eine schöne Übernachtungsmöglichkeit nicht weit von der Autobahn entfernt. Der Gastgeber ist überaus freundlich und hilfsbereit. Auch sehr flexibel, was die Stellplatzauswahl angeht. Man steht auf einem schönen und gepflegten Biobauernhof mit Hofladen. Hier gibt es sehr gute Obstsäfte, Marmeladen, und vieles mehr. Der Einkauf lohnt sich. Der Flugverkehr vom nahegelegenen Flughafen ist zwar wahrnehmbar. Hat uns aber nicht gestört. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter