Wohnmobilstellplatz in 36272 Niederaula, DE

Wiesencamping #3

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Stellplatz am Ortsrand auf einer Wiese. Nur mit dem Zelt anreisen ist leider nicht möglich, da wir keine sanitären Anlagen haben.
Ihr könnt gerne euren Hund (nur 1 Hund!) mitbringen, diesen aber bitte an der Leine führen, da der Nachbar auf seiner Koppel Pferde hält (wir möchten problemlos bleiben ;-)), und bitte auch die Hinterlassenschaften immer entfernen :-).
Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ein Radweg ist in direkter Nähe, weitere ca. 1 km entfernt. Der Ort liegt in Flussnähe (Fulda) wo auch die Möglichkeit besteht Kanu-Touren zu unternehmen (ca. 3 km entfernt). Autobahnen in alle Richtungen sind gut erreichbar und nicht weit, aber nicht hörbar.
Neben dem Platz leben 3 Hühner und ein Hahn. Ein Ei gibt es geschenkt. Äpfel dürfen gepflückt werden.
Strom aus der Kabeltrommel bei Bedarf möglich.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Rieks
Rieks 03.10.2023
100 %

"Perfekte Lage, sehr nette Gastgeber. Alles sehr liebevoll hergerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

Heike
Heike 26.09.2023
100 %

"Der Stellplatz ist perfekt gelegen für die Reise von Nord nach Süd.die perfekte Anbindung zur Autobahn lässt diesen Platz zur herrlichen Unterbrechung werden. Nur für eine Unterbrechung schon fast zu schade, denn die Umgebung bietet so viel mehr.
Natur genießen, die Gegend per Rad , wandernd oder per Kanu zu erkunden, regionale Produkte zu entdecken…
Bereichert haben die so sympathischen Gastgeber, sportlich, belesen und zurückhaltend freundlich mit hilfreichen Tipps, die sie schon auf ihren Wegen der vielen Reisen gesammelt haben.
Ein Ei und eine Kostprobe der aktuellen Ernte gab es noch on top. Wir werden diesen willkommenen Stopp in Zukunft sicher öfter nutzen. Wir hoffen Peter und / oder Birgit für einen kleinen Erfahrungsaustausch oder die Wiesen einfach nur zum Stopp unter Sternenhimmel das nächste Mal wieder zu erfahren. Heike und Hartwig auf dem Weg von Deutschland Nord-West auf dem Weg in die Schweiz.

Robert
Robert 15.06.2023
100 %

"Super schöner, ruhiger Platz in mitten der Natur. Nette, unkomplizierte Gastgeber.

Jan
Jan 03.04.2023
100 %

"Wenn ich auf der Durchreise bin, komme ich gerne wieder! Die Umgebung ist ruhig, direkt an einer Wiese und der Stellplatz von der Autobahn aus schnell und gut erreichbar. Mit der Familie Hartwig trifft man auf zwei freundliche Gastgeber, die den Stopp sowohl kulinarisch wie auch menschlich bereichern. Wer allerdings absolut geräuschsempfindlich ist, sollte sich auf die drei Hühner vorbereiten. à bientôt en france

Stephanie
Stephanie 01.11.2022
100 %

"Zum Stellplatz gelangt man über einen Wiesenweg. An der Einfahrt steht ein Alpaca-Pfeil-Schild. Der Untergrund besteht aus einer Wiese. Für Leute die gerade stehen wollen sind Keile sinnvoll. Der Stellplatz befindet sich schön abgelegen und ist ein super Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren. Die Gastgeber sind absolut offene, humorvolle und hilfsbereite Menschen. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe