Wohnmobilstellplatz in 17495 Groß Kiesow, DE

Vor den Toren Usedoms #2

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Unser Hof liegt ca. 15 km vom Stadtzentrum von Greifswald entfernt. Ihr steht hier auf unserem Grundstück (Wiese unbefestigt) mit Blick auf Wiesen. Bis zur Insel Usedom sind es ca. 35min.
Am Abend fahren ab und an ein paar Güterzüge in der Nähe vorbei. Wir selbst hören diese überhaupt nicht mehr ;-).
Ein perfektes Plätzchen für einen Zwischenstopp oder vielleicht doch als Alternative zu großen Campingplätzen.
Im Ort selbst gibts ein Resteposten Geschäft in dem Ihr Konserven usw. einkaufen könnt. Eine Milchtankstelle, Eierautomat, Käse usw. erhaltet ihr im Ort bei einem Bauernhof an einem Automaten.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Rene
Rene 27.05.2023
100 %

"Wir waren auf der Durchreise und auf der Suche nach einem schönen ruhigen Plätzchen für eine Nacht und haben uns haben uns bei Thomas sehr wohl gefühlt. Der Platz entsprach der Beschreibung. Wir konnten auf einer festen Wiese sehr eben stehen. Besonders schön war der tolle Sonnenuntergang. Die Bahn ist in Sichtweite und man hat sie 2-3x gehört uns hat das aber nicht wirklich gestört. Thomas war sehr nett und hat uns auch Strom und WLAN angeboten. Gerne wieder :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe