Wohnmobilstellplatz in 48369 Saerbeck, DE

Camping in ruhiger und gemütlicher Umgebung #3

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser Hof ist ein typisch münsterländischer Familienbetrieb in der Klimakommune Saerbeck, deren Geschichte bis ins Jahr 1537 zurückliegt. Hier betreiben wir eine stetig wachsende Direktvermarktung mit eigenen Freilandeiern aus dem Hühnermobil, sowie Kürbissen, Weihnachtsbäumen und einem Blumenfeld zum selber pflücken. Auf unserem Hof erwerben Sie unsere hofeigenen frischen Freilandeier, Eierlikör und Nudeln sowie frische Erzeugnisse wie Grillfleisch, Kartoffeln oder Milch und Milcheis. Unsere Verkaufsautomaten sind 24 Std. am Tag für Sie geöffnet.
Sie nächtigen auf einer ruhigen Wiese in unmittelbarer Nähe zum Hof. Genießen Sie den Sonnenuntergang.
Aktivitäten in der Umgebung: Unsere Umgebung ist sehr fahrradfreundlich, es besteht ein Radwegenetz sowie den Emsradweg. Weiterhin befindet sich in der Nähe der Saerbecker Naturbadesee (ca. 2,5 km) sowie das Wildfreigehege in Saerbeck (ca. 5 km)
Wir freuen uns auf Sie!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Hannah
Hannah 31.05.2023
100 %

"Ein sehr schöner Platz auf der Wiese mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Für die Kinder gab es die Möglichkeit, auf der Wiese zu toben oder auf dem Spielplatz. Im Hofladen war der Eisautomat das Highlight. Der Stellplatz ist sehr empfehlenswert.

Jens
Jens 15.04.2023
80 %

"Hier findet man einen schönen Stellplatz vor. Dieser ist nicht weit vom Ortskern entfernt. Wer eine entspannte Nach auf einer Wiese verbringen will, sollte sich diesen Platz auf jedenfall merken. Von hier aus kann man in den Ortskern zu Fuß erreichen. Die Nachbarorte bieten sich für schöne Radtouren an.
Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Auch eine sehr schöne Auswahl an Produkten im Hofladen vorhanden.

Stefan
Stefan 13.09.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man in Sichtweite des Hofes der Gastgeber steht. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zur Wiese und dem Platz. Man steht bei einem netten und unkomplizierten Gastgeber, direkt auf einer Wiese neben dem Hühnergehege. Das ganze Grundstück ist von Bäumen umgeben. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich, es werden keine Keile benötigt. Strom ist direkt am Platz verfügbar. Es gibt einen Hofladen in Automatenform vor Ort, dort können Eier, Eierlikör, Nudeln, Grillfleisch, Kartoffeln und Milch/Milcheis erworben werden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf findet man in ca. 1,5 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter