Wohnmobilstellplatz in 31535 Neustadt am Rübenberge, DE

Stellplatz auf der Dreieckswiese zum Sonnenaufgang #2

Daniel
Dein Gastgeber : Daniel
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Willkommen AlpacaCamper🧘🏼‍♀️,

der Stellplatz befindet sich Nähe Hannover.

In der weiteren Umgebung befinden sich die Meerbruchswiesen, ein Aussichtspunkt und das Steinhuder Meer.
Ein Besuch wert ist außerdem das Schloss Landestrost.

Für Tagesausflüge eignet sich ebenso das Rasti-Land mit einer Entfernung von circa einer Stunde. Auf 16 Hektar Gesamtfläche gibt es Attraktionen für Groß und Klein.🎢

Natürlich kann auch einfach auf unserer Wiese entspannt werden und aus dem Leben entschleunigt werden.🌿

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der schöne Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich komplett für mich alleine außerhalb der Sichtweite weiterer Gebäude stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 1000 Meter langen Betonplattenweg, der die letzten 500 Meter in einen Schotterweg übergeht, bis auf die Wiese. Ich durfte einen sehr netten und unkomplizierten Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer riesigen Wiese inmitten von Feldern und umgeben von Wald und Bäumen - also mitten in der Natur und super ruhig mit tollem Weitblick. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in ca. 3 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.