Wohnmobilstellplatz in 39619 Arendsee, DE

Nähe Arendsee mit Alpakas in idyllischer Lage #2

Inken
Dein Gastgeber : Inken
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Nur 4 km zum Arendsee wo Sie alle Geschäfte des täglichen Lebens und viele Restaurants und eine tolle Eisdiele . Weiterhin lädt der Arendsee mit seinem klaren sauberen Wasser zum Baden ein oder einfach zum wandern und Relaxen. Im Nachbarort Klöden gibt es gleich 2 tolle Restaurants die man fußläufig in 2 km erreichen kann. Wandern, Radfahrer , schwimmen im See ….. die Natur lädt sie dazu ein .

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anna
Anna 03.10.2023
100 %

"Zum Ausspannen und Abschalten genau das Richtige. Und für Kinder mit den vielen Tieren ein Paradies. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen :-)

Chiara
Chiara 19.09.2023
100 %

"Wir haben den Platz bei Inken erst einen Tag vor Anreise gebucht und es hat trotzdem alles problemlos geklappt. Alle auf dem Hof waren super freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben! Eine wirklich idyllische Lage, mit vielen Tieren, direkt in der Natur. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und insgesamt haben wir unsere 4 Tage sehr genossen. Absolute Empfehlung!

Benjamin
Benjamin 16.09.2023
100 %

"Super Standplatz, alles da, viele verschiedene Tiere. Haben uns wohlgefühlt.

Thoralf
Thoralf 11.08.2023
100 %

"Wir haben uns sehr wohlfühlen auf der großen Wiese mit Weitblick. Für Mensch und Hund zum relaxen und ausspannen einfach toll !

Frank
Frank 03.08.2023
80 %

"Trotz Regen haben wir das beste daraus gemacht. Grüße an Paula.

Ronny
Ronny 31.07.2023
100 %

"Wir waren 3 Nächte bei Inken auf dem Hof.Sind sehr herzlich empfangen worden.Trotz des nicht so guten Wetters war es eine tolle Zeit auf dem Hof.Es gab frische Eier zum Frühstück.
Die Toilette u Dusche war auch
Sehr sauber u ordentlich. Haben am vorletzten Tag von Inken noch ein Stück Alpacaseife bekommen.Es war ein super Kurzurlaub bei Inken,kommen gerne wieder.

Janet
Janet 26.07.2023
100 %

"Wunderschöner Hof, sehr abgeschieden, sehr nette Gastgeberin. Absolute Empfehlung!

Ina
Ina 22.07.2023
100 %

"Wir (meine Kinder 3 Jahre und 1,5 Jahre und ich) hatten vier schöne Tage auf dem Hof. Der Empfang war herzlich und die Gastgeberin sehr hilfsbereit. Die Kinder konnten Tiere beobachten und sich einfach frei bewegen und niemand hat sich daran gestört. Das war sehr schön für uns.

Jorge
Jorge 10.07.2023
100 %

"Wir wurden freundlich bei unserer Anreise von Inken begrüßt. Sie zeigte uns Ihren Hof und die Tiere. Unseren Stellplatz konnten wir frei wählen und stellten uns neben die Alpakawiese. Dusche und WC waren sauber und der Gesamteindruck war sehr positiv. Der Arendsee ist ca. 4 Km entfernt mit diversen Restaurants.
Alles im Allen, unkompliziert!

Sandra
Sandra 19.06.2023
100 %

"Wir hatten zwei Nächte gebucht, aber es war so schön, dass wir verlängert haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Frühstück mit Blick auf Alpakas und Ziegen. Außerdem gibt es Ponys, Pferde, Highland-Cattle, Hunde und Hühner. Das Highlight des Kurztrips für meinen Sohn war die Geburt von Zwillingsziegen. Ein Paradies am Ende des Ortes mit freundlichen Menschen und gepflegten Tieren. Der Arendsee lädt zum erfrischenden Bad ein, bei dem wir allein waren. Der ideale Ort um mal auszuspannen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter