Wohnmobilstellplatz in 57537 Wissen, DE

Auszeit auf dem Bio-Bauernhof Kinder herzlich willkommen! #2

Maik
Dein Gastgeber : Maik
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Direkt an unserem großen Spiel- und Bolzplatz gelegenem Einzelstellplatz können sie sich erholen. Ihr habt hier einen schönen Blick in Holperbachtal. Kinder herzlich willkommen! Diese können sich auch wirklich super bei uns austoben.
Der Stellplatz befindet sich zudem direkt am Siegsteig, also super geeignet für Radfahrer und Wanderer.
Ihr dürft euren Hund gerne mitbringen, diesen aber bitte an der Leine führen, nicht frei laufen lassen, da es sonst unter Umständen Ärger mit dem Förster gibt, da wir direkt am Waldrand liegen.
Bei uns könnt ihr Eier am Hof erhalten. Unser Fleisch vom Biolandhof gibts in 5 km in Wissen bei Petz Rewe erwerben.
Ausflugstipps: Panarbora 10 km (Waldwipfelpfad), Kletterwald Bad Marienberg 25 km, Siegtalbad in Wissen 5 km (Schwimmbad), Affen- und Vogelpark in Eckenhagen 20 km (Indoorhalle)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabrina
Sabrina 05.10.2023
100 %

"Eine tolle Ruhe Oase. Man darf nicht viel erwarten das haben wir auch nicht es war schlicht und einfach und genau das waren unsere Erwartungen. Wir haben die Ruhe sehr genossen und die Kinder fanden es mega ohne viel schnick einfach kind sein rennen können laut sein dürfen. Für uns war alles top und die Gastgeber sehr sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Daniel
Daniel 14.08.2023
100 %

"Schöner Hof und Stellplatz, tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Vorbildlicher Kontakt: während unseres Aufenthalts war eine Schulklasse auf dem Hof zum Zelten. Schon vorab wurden wir hierüber informiert und alternative Plätze auf dem Gelände angeboten. Haben dann sehr ruhig an der Pferdewiese gestanden.

Florian
Florian 12.06.2023
100 %

"Schöner großer Stellplatz mit Feuerstele und auch Feuerschalen mit Grillrost. Zuschauen bei der Tierfütterung möglich, Streicheltiere gibt es auch. Auf dem Spielplatz sind tatgsüber ab und zu Kinder, aber da er etwas "um's Eck" liegt, stört das nicht sehr. Toiletten sind OK. Wenn wir mal wieder ind er Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder!

Sebastian
Sebastian 30.05.2023
100 %

"Ein hervorragender Platz mit sehr netten Gastgebern. Ich habe Ruhe gesucht und gefunden. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen, besonders für Familien. Ganz nebenbei, es gibt auch eine Ferienwohnung.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter