Wohnmobilstellplatz in 06333 Hettstedt, DE

Camping in der Kupferstadt Hettstedt #3

André
Dein Gastgeber : André
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo zusammen 🙋🏼

Wir bieten euch unsere schöne Fläche von 2500qm direkt im Zentrum von Hettstedt an.

Die Fläche ist ruhig gelegen in Molmeck. Große Einfahrt für Wohnmobile.

Strom ist vorhanden, Toiletten und Duschen 🚿 sind ebenfalls da.

Es hat eine Feuerstelle 🔥, Bogenschießstand, Tischtennisplatte 🏓, Sitzmöglichkeiten u. v. m.

Bei Bedarf gegen Aufpreis kann in der Pension von uns gefrühstückt werden.

Es hat Restaurants 🍽️ in der Nähe und für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Leckeres Bier gibt es bei uns, was wir selber brauen. Die Brauerei ist nur 50 Meter von uns entfernt!

Achtung!!! Aktuell kein Warmwasser zur Verfügung, aufgrund von Umbaumassnahmen!!!

Wir freuen uns auf euch ✌🏻

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Roland
Roland 10.09.2023
100 %

"Es war wieder ein herzlicher Empfang und herrlich ruhiger Aufenthalt. Danke für die flüssige Rundumversorgung.

Heiko
Heiko 10.09.2023
100 %

"Alles bestens 👍

Benjamin
Benjamin 06.09.2023
100 %

"Super Stellplatz, alles da. Wir fühlten uns sehr willkommen, sogar eine Besichtigung der eigenen Mikrobrauerei war möglich. Was will man mehr?

Maik
Maik 29.08.2023
100 %

"André ist der perfekte Gastgeber. Er ist sehr bemüht,daß sich seine Gäste wohlfühlen. Die Lage des Platzes ist super, man kann Problemlos alles mögliche zu Fuß erreichen, einkaufen, essen gehen,etc. Trotzdem ist es für Stadtverhältnisse ruhig und gemütlich. Wir sind nächstes Jahr garantiert wieder da.

Roland
Roland 22.08.2023
100 %

"Ruhig und auch mit Caravan gut anzufahren. Ebene Wiese, sehr gut ausgestattet und direkt an der (Craft Bier) Quelle :-). Andre hat uns super freundlich empfangen, das extra dazu gebuchte Frühstück nebenan war jeden Cent wert.

Diana
Diana 13.07.2023
100 %

"Genialer Platz. Es war wunderbar. Absolut sauber alles .

Kerstin
Kerstin 08.07.2023
100 %

"Netter Gastgeber, schöner Platz, saubere Toiletten, Dusche und Anlage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr ruhig. In 200 m Entfernung schöne Gaststätte mit gutem Essen. Dort kann man wohl auch frühstücken. Unbedingt das selbstgebraute Bier von André probieren. Sehr lecker.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter