Wohnmobilstellplatz in 96129 Strullendorf, DE

Weltkulturerbe Bamberg & die romantische, fränkische Schweiz #2

Landgasthof
Dein Gastgeber : Landgasthof
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Herzlich Willkommen hier auf unserem wunderschönen Naturstellplatz!

Auf unserem hoteleigenen Parkplatz am Fuße der Fränkischen Schweiz stehen 5 Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen zur Verfügung 🚐. Vor Ort erwartet Dich ein wunderschöner Biergarten zum gemütlichen Verweilen und unser Landgasthof verwöhnt Dich gerne mit fränkisch-kulinarischen Köstlichkeiten.

Bei uns gibt es kostenloses WLAN und für alle Abenteuerlustigen bieten wir sogar einen E-Bike-Verleih an 🚲. Wenn Du Lust auf eine Partie Kegeln hast, steht Dir unsere Kegelbahn zur Verfügung. Und für alle Fahrerinnen und Fahrer von Elektroautos haben wir eine Ladestation, an der Sie Ihr Fahrzeug bequem aufladen können.

Die Umgebung bietet romantische Wanderwege 🥾, auf denen Du zahlreiche Brauereien entdecken kannst. Der bekannte "Brauereienweg" mit 13 Brauereien lädt zu einer genussvollen Entdeckungstour ein. Für sportliche Mountainbiker, Wanderer und Kletterer ist die Fränkische Schweiz ein wahres Paradies 🧗‍♀️. Die Weltkulturerbestadt Bamberg ist von hier aus über einen gut ausgebauten Radweg in nur ca. 15 Minuten zu erreichen 🚴.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir einen unvergesslichen Aufenthalt 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andrea
Andrea 30.12.2023
80 %

"Wurden sehr freundlich empfangen. Stellplatz ist hinter dem Haus auf Schotter. Strom vorhanden und Wasser auch bekommen. Waren ganz alleine dort, demnach sehr ruhig. Leider hatte die Gaststätte geschlossen. Kommen gerne wieder.

Michael
Michael 16.10.2023
100 %

"Auch der zweite Aufenthalt war wieder super. Richtig freundlicher Empfang vom Team, die Speisekarte ist nach wie vor hervorragend und das Frühstücksbuffet immer wieder klasse. (siehe meine vorherige Bewertung). Das nun auch Frischwasser, eine Grauwasserentsorgung und Strom zu Laden der Batterien angeboten werden ist ein weiterer Pluspunkt diese Gastgebers. Neu entdeckt habe ich das gut ausgebaute MTB-Streckennetz in der direkten Umgebung. Der Gastgeber ist vorbehaltlos zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

Uwe
Uwe 02.10.2023
60 %

"Schotterparkplatz hinter dem Hotel, keine Aussicht, schöner Biergarten aber mittelmässiges Essen.
Wenn Gesellschaft und Gäste im Haus, ist es bis Spät sehr laut durch die abfahrenden Autos und feiernde Gäste.
Positiv ist, die Nähe zu Bamberg mit dem Rad über schöne Radwege.

Ulrike
Ulrike 18.09.2023
80 %

"Unkompliziert, netter Empfang, gutes Essen im.Gasthaus.Strom incl., allerdings hat das WLan nicht bis zum Stellplatz gereicht. Aber an der Rezeption und im Biergarten war es nutzbar.

Claudia
Claudia 01.06.2023
80 %

"Wir sind sehr gastfreundlich empfangen worden, Strom gratis, Frühstücken mit Hund geht nur im Außenbereich, was kein Problem war. Restaurant montags geschlossen, aber die Empfehlung, den nahe gelegenen Biergarten zu besuchen, hat sich ebenfalls gelohnt. Es war eine ruhige Nacht, trotz Parkplatz auf dem Hinterhof haben wir uns sicher gefühlt.

Angela
Angela 29.05.2023
100 %

"Super für einen Zwischenstopp mit leckerem Essen!

Jessica
Jessica 11.05.2023
60 %

"Anmeldung im Hotel war sehr nett.

Der Platz ansich war der Schotter Parkplatz des Hotels. Einige Handwerker haben dort abends ihren Sprinter abgestellt und sind morgens damit los. Wir hatten keine Aussicht und hatten andere Erwartungen an Alpacacamping.
Es gab Strom und wir fühlten uns sicher.

Stefan
Stefan 26.04.2023
100 %

"Der Stellplatz ist gut befestigt, da er sich auf einer Schotterfläche befindet. Der Platz ist direkt neben dem Wohnhaus, weshalb ich mich immer sicher gefühlt habe. Außerdem sind die Gastgeber super sympathisch!

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Joachim
Joachim 25.04.2023
80 %

"Sehr freundlich und zuvorkommend Personal. Der Platz ist sehr sehr ruhig immer wieder gerne. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Susann
Susann 30.03.2023
80 %

"Nette Gastgeber, der Stellplatz für unseren Wohnwagen war auf dem Parkpatz des Landgasthauses. Strom und Wasser war mit dabei. Bamberg in unmittelbarer Nähe mit dem Auoto erreichbar. Es ist auch möglich E-bikes auszuleihen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter