Wohnmobilstellplatz in 33699 Bielefeld, DE

Stellplatz auf Berg mit wunderschönen Sonnenuntergängen #2

Lars
Dein Gastgeber : Lars
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Wir bieten einen Stellplatz in Berglandschaft mit Talblick. Hier sind wunderschöne Sonnenuntergänge zu sehen. Umgeben von Natur und dem Teutoburger Wald. Auch sind super Wanderziele zu Fuß zu erreichen wie die Bielefelder Sparrenburg über den Hermannsweg oder das Hermannsdenkmal in Detmold. Die Auffahrt zur A2 und zur A33 sind in wenigen Minuten zu erreichen, ideal also um bei uns einen Zwischenstopp einzulegen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jens-Eike
Jens-Eike 25.11.2023
80 %

"Sehr aufmerksammer und freundlicher Empfang. Die Wiesenfläche war für Ende November entsprechend. Lars hätte mich sicherlich mit dem Trecker herausgezogen wenn ich es nicht geschafft hätte. Der Weg wurde mir zum Übernachten auch angeboten. Im Sommer komme ich wieder....Danke!

Manuela
Manuela 15.09.2023
100 %

"Ein toller Stellplatz, mit tollem Blick und ganz viel Ruhe. Lars hat herzlich willkommen geheißen und uns alles erklärt. Wir hatten eine entspannte Nacht auf dem tollen Stellplatz.

Jutta
Jutta 21.07.2023
100 %

"Wir haben auf der Durchreise spontan 2 Tage auf dem Platz verbracht. Morgens gebucht, mittags angereist.
Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.
Der Platz war für uns ein Traum. Mitten in der Natur, es wird gehalten, was die Bilder versprechen.
Ganz lieben Dank an die Vermieter, das sie uns die Möglichkeit geben in so einer Umgebung mit dem Wohnmobil zu stehen.

Danielle
Danielle 29.05.2023
100 %

"Ein Traum! Eigentlich möchte ich gar nicht das es bekannt wird wie schön diesen Platz ist 😊
Vom Sonnenuntergang bis der Sonnenaufgang es war ständig das beste „Fernsehen“ im Zeiten.

Holger
Holger 11.05.2023
100 %

"Schöner Stellplatz auf einer Wiese in Alleinlage mit toller Aussicht. Gastgeber Lars ist sehr nett und bemüht, das es den Gästen gut geht und gefällt. Die Umgebung bietet tolle Möglichkeiten zum wandern und radfahren. Ein Hofladen in direkter Nähe bietet eine tolle regionale Einkaufsmöglichkeit.

Magdalena
Magdalena 09.05.2023
100 %

"Herzlicher Empfang, wunderschöner Stellplatz. Kurz und knapp für uns einer der schönsten Plätze bislang. 1 plus mit Sternchen.

Markus
Markus 07.05.2023
100 %

"Wir standen am Rand einer großen Wiese, der Stellplatz frisch für uns gemäht, auf einer Bergkuppe. Herrlicher Ausblick und schön ruhig! Gastgeber Lars hat uns sehr freundlich begrüßt. Die Zufahrt zur Wiese ist durchgehend asphaltiert, allerdings etwas eng und sehr steil. Für uns geübte Fahrer mit Allrad vorm Wohnwagen aber kein Problem 😉.

Ralf
Ralf 20.04.2023
100 %

"Sehr schöne und einsame Location. Wir waren die einzigen Gäste und wurden freundlichst empfangen. Der Platz ist mitten auf der Wiese ohne Strom und Wasser, aber so sollte es auch sein. Abends und in der Früh sahen wir Rehe auf der Wiese. Ein wunderbarer Ort zum abschalten.

Roland
Roland 16.04.2023
100 %

"Wir hatten zwei schöne Tage auf diesem tollen Stellplatz. Fernblick, Sonnenuntergang waren wunderbar. Gastgeber sehr freundlich und unkompliziert. Autark muss man mit seinem Gefährt natürlich sein.

Denny
Denny 11.04.2023
100 %

"Perfekt für schöne Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter