Wohnmobilstellplatz in 74417 Gschwend, DE

In the middle of nowhere

Jens
Dein Gastgeber : Jens
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Allein in freier Wildbahn liegt dieser sehr abgelegene Platz. Hier ist man ganz auf sich gestellt. Der landwirtschaftliche Weg endet hier und ab hier geht es via Komot nur per Radel oder zu Fuß weiter.

In Ruhe die Sterne beobachten und chillen? Dann ist das der richtige Platz!

Bitte am Waldrand am gekennzeichneten Bereich das Nachtlager aufschlagen.

Es ist nicht die L1080 an der der Platz liegt! Sondern viel abgeschiedener :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 06.06.2023
100 %

"Der Platz liegt inzwischen direkt am Waldrand unter ein paar netten Buchen. Zu empfehlen sind Unterlegkeile wegen leichter Neigung zum Wald. Ansonsten sehr ruhiger und angenehmer Platz. Auch der eigene Honig von den eigenen Bienen ist zu empfehlen.

Verena
Verena 23.04.2023
100 %

"Dieser Platz ist für unseren Geschmack nicht zu überbieten! So eine absolute Stille und solch eine Abgeschiedenheit findet man als Camper selten. Ein Gefühl von Wildcampen...... aber legal. Wir sind absolut begeistert!!
Auch der Gastgeber ist total unkompliziert und sehr freundlich!
Bitte darauf achten, dass man nicht an der "Wendeplatte" in die Wiese fährt sondern auf dem Stück unterhalb parkt!
Wir haben die Ruhe sehr genossen und hoffen, dieses Fleckchen Erde wieder einmal besuchen zu dürfen!

Max
Max 09.03.2023
100 %

"Der Spot von Jens ist sehr ruhig gelegen mitten im grünen an einem schmalen, landwirtschaftlichen Weg welcher im Wald endet. Somit gibt es keinen Durchgangsverkehr und wir sind während der gesamten Standzeit keinem Menschen, Auto oder Traktor begegnet. Perfekt für uns war -es hat geschüttet und gestürmt ohne Ende- dass wirklich die komplette Anfahrt und eine kleine Ecke des Spots asphaltiert war, somit keine Gefahr des steckenbleibens, trotz des schrecklichen Wetters. Kommen gerne wieder!

Sven
Sven 01.11.2022
100 %

"Ein wirklich sehr ruhiger Platz inmitten der Natur. Die leicht feuchte Wiese war sehr gut befahrbar. Der AlpacaCamping Stellplatz ist über einen asphaltierten Flurweg für alle Camper einfach und sicher zu erreichen. Der Platz ist eine Empfehlung wert.