Wohnmobilstellplatz in 39619 Arendsee, DE

Auszeit mit Seeblick auf priv. Wiese mit Sträuchern an der blauen Perle der Altmark dem Arendsee #2

Dana
Dein Gastgeber : Dana
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Ich biete Ihnen einen Stellplatz auf einer privaten Wiese mit Sträuchern für maximal 3 Wohnmobile an.
Von der Wiese aus haben Sie einen Blick auf den Arendsee, baden ist Vorort durch meinen privaten Zugang zum See möglich. Gerne nehme ich Gäste mit Hund. Der Platz befindet sich im Grünen am See und doch mitten im Ort, sodass Sie bequem zu Fuß einkaufen gehen können. Verschiedene kleine Geschäfte, sowie Einkaufsmärkte laden zum Einkaufen ein. Der See kann zu Fuß oder per Fahrrad umrundet werden, eine Fischräucherei am Seerundweg lädt zum Verweilen und genießen von geräuchertem Fisch ein.
Die fällige Kurtaxe bitte vor Ort bei uns entrichten.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Angelika
Angelika 30.09.2023
100 %

"Etwas schwierig mit der Anfahrt (Toreinfahrt). Ansonszen alles ok.

Pauline
Pauline 30.07.2023
40 %

"Wir hatten den Platz zuerst nicht gefunden, da er leider nicht ausgeschildert war. Nach langem Suchen hat sich herausgestellt, dass es sich um ein schmales Stück wieso neben dem Weg zum See handelt. Die Wiese war leider etwas ungepflegt. Leider liefen hier zu jeder Uhrzeit Leute vorbei, welche teilweise sehr interessiert in unseren Camper gestarrt haben. Von der Lage hatten wir uns etwas mehr versprochen. Positiv fanden wir, dass es Cafés, Restaurants und Supermärkte fußläufig gab.

Janet
Janet 26.07.2023
20 %

"Die Location entspricht überhaupt nicht den angegebenen Fotos. Es handelt sich um eine ungepflegte Wiese an einem äußerst belebten Weg. Zusätzlich war die Gastgeberin bei unserer Anreise nicht erreichbar - wir sind wieder gefahren!

Ingo
Ingo 19.07.2023
80 %

"Der Stellplatz ist ok. Allerdings haben wir aufgrund der hier eingestellten Fotos etwas anderes erwartet und waren dann ein wenig enttäuscht. Kein Zugang zum Wasser und selbst der Blick auf den See war zugewachsen. Wenn man weiß auf was man sich einlässt, muss man eigentlich auch hier nicht enttäuscht sein, aber wir waren etwas irregeführt aufgrund der Fotos. Trotzdem Danke an die Besitzerin. Jeder Stellplatz in der Natur ist toll, aber eine bessere Beschreibung wäre gut.

Thomas
Thomas 09.06.2023
100 %

"Großzügiger Platz an einem belebten Weg zum See, richtig hingestellt stört das nicht! Gefallen hat uns auch die Gaststätte in der Nähe, nachmittags geöffnet perfekt für Kaffee und oder Bier! Dana ist eine nette Gastgeberin!
Danke für die Zeit!
Fahrräder sind nützlich!

Manuela
Manuela 22.05.2023
100 %

"Wir haben das erste Mal überhaupt mit dem Bus übernachtet… und den Platz gleich um eine Nacht verlängert :-). Es ist genug Platz für drei Camper da, um sich nicht zu nahe zu kommen. Traumhafte Lage oberhalb vom See, der zum Radfahren oder Spazierengehen einlädt. Wenige Gehminuten in den Ort für Lebensmittel oder Eisbecher und Kuchen😊. Danke!

Tino
Tino 06.08.2022
100 %

"Ruhiger Platz auf bewachsener Wiese unweit vom See…. So ca.50 bis zur Badestelle.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter