Wohnmobilstellplatz in 85084 Reichertshofen, DE

Idyllische Lage neben Pferden #2

Frieda
Dein Gastgeber : Frieda
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Alleinlage
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper :-)

Wir liegen sehr günstig an der A9 Ausfahrt Langenbruck bei der Holledau, ca. 2 km entfernt.
Wir bieten euch eine tolle Wiese, an einem kleinen Bach gelegen, die alles bietet, was man für eine Nacht braucht. Ruhe, eine tolle Runde zum Spazieren im Wald 🌳 – etwas abgelegen von unserem kleinen Dörfchen.

Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker oder ein Discounter gibt es in ca. 2 km Entfernung.

Der Stellplatz verfügt über keinerlei Ausstattung – Ihr findet "nur" eine Wiese 🌿 vor.
Deswegen nehmen wir nur Camper auf, die 100 % autark stehen können.

Ausflugstipps: 3 schöne Badeseen ca. 2,5 km entfernt, Heideweiher (gepflegte Anlage zum Spazieren gehen und zum Schwimmen). Biergarten (Fuchsbau) ca. 3 km (könnt ihr also leicht mit dem Rad erreichen), Wolnzach (Hopfenmuseum), mit dem Zug seid ihr auch sehr schnell in München, Regensburg oder Nürnberg.

Bei schlechtem Wetter 🌧️ (sollte die Wiese nicht befahrbar sein), haben wir einen Ausweichplatz bei uns am Hof für euch!
Bei Fragen meldet euch gerne.
Lasst es euch gut gehen auf unserem idyllischen Platz!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Harald
Harald 05.09.2023
100 %

"Als een 'lone wolf' in een paard rijke omgeving. Lekker een dag bijkomen op 'de wei aan de beek', weg van alle drukte. In één woord HEERLIJK. Na de boeking krijg je de coördinaten doorgemailed, navigeer daar op. Let op: er zijn geen voorzieningen.

Stijn
Stijn 19.08.2023
100 %

"Schöner, ruhiger Ort, perfekt für eine Übernachtung auf der Reise
Und wenn es zu nass ist, gibt es auch gute Alternative.

Cathrin
Cathrin 09.07.2023
80 %

"Schöner Stellplatz in schöner Umgebung. Der Platz ist nicht weit von der Autobahn und gut zu erreichen. Die Wander- und Fahrradwege beginnen direkt neben dem Stellplatz.

Franziska
Franziska 22.05.2023
100 %

"Absolut idyllisch! Uns wurde am Waldrand ein Stellplatz freigemäht und wir erhielten eine sehr gute Beschreibung ♥️

Stefan
Stefan 24.10.2022
100 %

"Der fester Wiesenboden auf dem Stellplatz kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Man steht etwas abseits am Waldrand aber in Sichtweite des nächsten Hofes. Die Zufahrt ist von der Teerstraße aus möglich und geht über ca. 80 Meter Schotterweg auf die Wiese zum Platz. Hier steht man bei einer sehr netten, hilfsbereiten und tierlieben Gastgeberin, bei der ich gerne noch länger geblieben wäre. Der Platz liegt sehr idyllisch am Waldrand auf einer großen Wiese direkt an einem Bach. Wer Wert auf gerades Stehen legt sollte seine Unterlegkeile mitbringen. Auf dem Platz gibt es keinen Schatten, ein Sonnenschirm ist daher für den Sommer von Vorteil. Hier mitten in der Natur hat man einen schönen Ausblick auf die angrenzenden Pferdekoppeln und die weitläufigen Wiesen. Die Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 2 Km Entfernung zu finden. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Maice
Maice 06.10.2022
100 %

"Ruhiger Stellplatz auf einem Feld.
Nette Gastgeberin!
Kommen gerne wieder!

Anne
Anne 20.08.2022
100 %

"Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Platz war wie erhofft. Gerne wieder. Grüße

Philip
Philip 14.08.2022
100 %

"Ein wirklich sehr schöner Platz, ruhig und ein wenig abgelegen. Angrenzend zum Stellplatz ist ein wunderschöner Wald zum spazieren gehen. Die nähere Umgebung konnten wir leider nicht genauer erkunden, da wir auf der Durchreise waren.
Können wir sehr empfehlen! 🍀

Barbara
Barbara 05.08.2022
100 %

"Eine absolut idyllische Wiese nahe Wald, Badesee und Pferdehof. Sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen. Noch dazu eine sehr nette Begrüßung durch die Besitzerin mit guten Tipps zum Baden. Absolut empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter