Wohnmobilstellplatz in 39628 Bismark, DE

Radfahren, Angeln, Entspannen - Camping in der Altmark

50x favorisiert
A.
Dein Gastgeber : A.
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Die Hühner scharren, der Hahn kräht, die Mini-Schweine wühlen in der Erde und die Äpfel sind reif zum ernten.
Auf unserem weitläufigen Grundstück könnt ihr den Herbst voll genießen, in der Hängematte baumeln, die Kinder auf dem privaten Spielplatz toben lassen und abends beim Sonnenuntergang an der Feuerstelle sitzen. Und früh morgens statten euch unsere Kätzchen vielleicht einen Besuch ab.

Unsere Kinder sind 2, 4 und 6 Jahre alt und freuen sich immer über neue Bekanntschaften und andere Kinder zum Spielen. Wenn ich sowieso mit meinen Kindern beschäftigt bin, kann ich gern auch mal zwei Stunden auf eure Kinder mit aufpassen, während ihr die Gegend erkundet. Wenn ihr möchtet, bringen wir euch morgens frische Brötchen vorbei. Tisch und Bänke im Hof könnt ihr gern nutzen.

Am Ende des Grundstücks gibt es einen großen Angelteich. In der Nähe gibt es kleine Wälder, viele Rad- und Wanderwege, ein paar Reiterhöfe und vor allem viel Ruhe. An den Feldwegen in der Umgebung hängen die Obstbäume voller Früchte, die ihr ernten könnt. Die Altmark ist flach und perfekt zum Radfahren mit Kindern. Im Dorf bietet ein Tante Emma Laden Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Bier an, es gibt einen Dönerladen, einen Getränkemarkt und ein kleines Lebensmittelgeschäft.

Zur Info: Das Grundstück liegt in der Nähe einer Bahnlinie, nachts rumpeln manchmal Güterzüge vorbei. Uns stört es nicht und die Kinder sind begeistert von den Zügen :)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

50x als Favorit markiert