Wohnmobilstellplatz in 21522 Hohnstorf, DE

In der Natur #3

Jens
Dein Gastgeber : Jens
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Hallo AlpacaCamper :-)
Ihr steht hier in einem ruhigen Ort (Bullendorf) in Niedersachsen auf einer Wiese.

Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar.
Zu den Aktivitäten gehören zum Beispiel: der Besuch des größten Schiffhebewerkes in Scharnebeck, Schwimmbad und Kletterwald.

Die Benutzung der Waschmaschine ist gegen eine Gebühr möglich.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Heiko
Heiko 10.06.2023
20 %

"WARNUNG: der Platz ist verwaist, der Eigentümer nicht erreichbar. Alles sieht aus, wie ein Trümmerfeld. Nach Aussage eines Nachbarn ist der Eigentümer ausgewandert.

Heidi
Heidi 24.05.2023
20 %

"Der Gastgeber ist laut eines Anwohners ausgewandert. Kein Ansprechpartner, kein Strom, kein WC. Der Standplatz ähnelt mehr einem Lagerplatz für Handwerker. Nicht (mehr) zu empfehlen, da auch die Bilder bereits einige Jahre alt sind.

Alexander
Alexander 29.03.2023
20 %

"Für einen Zwischenhalt ganz nett, der Platz hat definitiv Potential. Man muss sich aber bewusst sein, dass der Rest des Hofes zum abstellen für Firmen genutzt wird. Die Fotos sind sehr positiv fotografiert.

Joerg
Joerg 18.02.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber, ruhiger Stellplatz hinter dem Haus abseits der Strasse.

Nastassja
Nastassja 10.12.2022
100 %

"Nette Gastgeber. Platz wie beschrieben. Konnten eine Nacht schön entspannen. Wir werden wieder kommen.

Jürgen
Jürgen 20.10.2022
80 %

"Das war wirklich eine tolle Erfahrung, ein ausgesprochen sympathischer Gastgeber, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und ein Platz in Lauflage zur Elbe sowie zum Örtchen.
Die beiden Hunde vor Ort sind absolut verträglich, unsere 2 hatten jedenfalls keine Probleme.

Sabrina
Sabrina 17.10.2022
100 %

"Nach der sehr herzlichen Begrüßung durch die Gastgeber und die beiden Hofhunde haben wir und unsere Vierbeiner den Aufenthalt sehr genossen. Der Weg zum Elbdeich ist nicht weit und es war eine herrliche Ruhe.

René
René 16.10.2022
100 %

"Toller Stellplatz, sehr nette und offene Gastgeber. Die beiden Hofhunde haben sich super mit unseren 3 Hunden verstanden.

Kurzer Weg an die Elbe, 2.6km zum Edeka.

Ein Stellplatz für Hundefreunde.

Wir kommen wieder.

Vielen Dank für die Feuertonne 😀!!!

Meike
Meike 04.09.2022
80 %

"2 Sehr nette Gastgeber und 2 wirklich süße Hunde, die zum Hof gehören und dort rumlaufen. Leider hatten wir einen nicht so verträglichen Rüden dabei, drauf wurde Rücksicht genommen und die beiden "Hofhunde" wurden zeitweise in den Garten "eingesperrt".

Es war alles da, was wir brauchten, alles sehr einfach, wie im Text beschrieben.

Die Lage ist toll!