Wohnmobilstellplatz in 23970 Wismar, DE

Natur, Kultur und Erholung #4

Tarik
Dein Gastgeber : Tarik
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Der Quaduxenbarg ist eine Erhebung von 75m über dem Meer und befindet sich am Rande der Hansestadt Wismar, an der Ostsee. Einst als Armeeobjekt der NVA entstanden, ist es heute ein Raum für Natur, Kultur und Erholung. Hier sind Wohnmobile, Vans und Offroader zu Hause. Neben der Camperwiese bietet der Quaduxenbarg auch Stellplätze, die über eine kurze Offroadstrecke zu erreichen sind. Moderne WC Anlage und Duschen sind vorhanden. Ein schöner naturnaher Ort, zum Entspannen, Outdoorcooking und Lagerfeuer unterm Sternenhimmel. Badefass, Sauna, Tischtennis, Billard….kann nach Absprache genutzt werden. Duschen und Strom gegen Gebühr vorhanden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 23.07.2023
100 %

"Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend. Der Platz ist sehr ruhig gelegen. Die Sanitätanlagen sind spitze. Man fühlt sich wie zuhause.

Malte
Malte 22.07.2023
100 %

"Klasse Gastgeber, super schönes Gelände. Top Ausgestattet, so macht das Spaß!

Christian
Christian 19.07.2023
100 %

"Wir waren auf dem Weg nach Wismar und haben diesen besonderen Ort entdeckt! Hier entsteht was Tolles! Der Schwimmteich ist noch am Entstehen und wird zusammen mit der Sauna ein echtes Highlight werden. Es gibt zahlreiche schöne Plätze, die offroad liegen und dennoch für fast jedes Fahrzeug zu erreichen sind (zudem eine eben Wiese mit Feuerstelle in der Mitte). Die Sanitäranlagen im ehemaligen Armeegebäude (?) sind moderner als die Bäder, die die meisten von uns zu Hause haben dürften...

Roland
Roland 18.06.2023
80 %

"Originelles Konzept
Sehr angenehmer Platz. Tolle Besitzer alles da was man braucht

Petra
Petra 08.05.2023
100 %

"Dieser Stellplatz ist nur zu empfehlen !!! Wir kommen gerne wieder !!

Tarik und sein Team leisten eine tolle Arbeit mit dem Platz und sind sehr, sehr nett und hilfsbereit.

Jürgen
Jürgen 01.04.2023
100 %

"Spannende Location mit tollen Ideen,
konsequenter Umsetzung, gelungenen Facilities... das Alles inmitten Ruhiger Natur, Stadtnähe zu Wismar mit 6,5km gegeben

Bernd
Bernd 08.09.2022
100 %

"Der Platz ist echt cool. Die Gastgeber super freundlich und entspannt.
Gute Lage für Spaziergänge mit Vierbeiner. Frische Brötchen am Morgen und das frischgezapfte Bierchen und die Currywurst am Abend machen den Aufenthalt perfekt. Habe glatt um eine Nacht verlängert.
Die Holzsauna ist ebenfalls zu empfehlen, allerdings ist der Preis pro Tag mit 50,-€ kein Schnäppchen, aber irgendwo muss sich das Ganze ja auch rechnen ;-).

Kai
Kai 19.08.2022
100 %

"Super Erlebnis, Natur pur, sensationelle Sanitäranlagen, sehr nette Gastgeber, entspannte Gäste. Vielen Dank - sehr zu empfehlen

Thomas
Thomas 05.08.2022
100 %

"Tolle Sanitär Anlagen, man kann gratis Tischtennis und Billard spielen, die Lage ist nicht die beste sieht man ja aber auf der Karte vorher. Fazit: wenn wir in der Nähe sind kommen wir gerne wieder👍

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter