Wohnmobilstellplatz in 49733 Haren, DE

ONE and MORE NIGHTS #2

Willy Hermann
Dein Gastgeber : Willy Hermann
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Camper, wir bieten euch einen ruhigen Stellplatz auf Asphalt mitten in der Natur zwischen einer Ackerfläche und einem kleinen Wäldchen.

Lagerfeuer auf Anfrage

nähere Umgebung:
1,5 - 2 km EDEKA Mark, Haren
Apotheke und Arzt, 49733 Haren
Tankstelle, 49733 Haren
Schnellimbiss 49733 Haren

Sehenswürdigkeiten:
Kloster Ter Apel, Niederlande
Veenpark Barger Compascuum
Ferienzentrum Schloss Dankern mit Badesee (4 km)

Ihr könnt euren Hund gerne mitbringen, diesen aber bitte an der Leine führen.

Ihr benutzt den Stellplatz auf eigenes Risiko. Wir übernehmen keine Haftung!

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Miro
Miro 30.09.2023
100 %

"Der Platz hatte eine tolle Atmosphäre, wir standen eine Nacht mit unserem Dachzelt dort, es war sehr ruhig und erholsam.
Das Abspannen des Vorzelts war ein wenig schwierig, da die Fläche komplett zementiert ist, aber mit etwas längeren Leinen konnten wir am Rand die Vegetationsfläche nutzen. Der Boden ist schön eben und sauber.
Die Aussicht aufs Feld bzw. die umstehenden Bäume war auch prima, unverbaute Natur drum herum. Es war ein toller Aufenthalt.

Matthias
Matthias 31.10.2022
100 %

"Toller Stellplatz mitten in der Natur.
Wir wurden von Herr Mensen Herzlich begrüßt,
und hatten einen tollen Tag.
Danke!

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Dieser Stellplatz ist gut durch eine Asphaltfläche befestigt. Ich habe mich jeder Zeit wohl gefühlt, da ich für mich alleine etwas abseits stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Ich durfte einen freundlichen Gastgeber kennenlernen. Der ebene Stellplatz liegt auf einer Asphaltfläche zwischen Feldern, Wald und Bäumen - sehr ruhig und naturnah. Wer hier steht, sollte autark unterwegs sein. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in ca.2 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter