Wohnmobilstellplatz in 46569 Hünxe, DE

Zwischenstop #2

Jürgen
Dein Gastgeber : Jürgen
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Idyllisch gelegen zwischen Autobahn, Hochspannungsleitung und Gaspipeline auf einer Wiese hinter nicht mehr landwirtschaftlich genutzten Gebäuden ;-). 2 km von der Anschlussstelle A3 Wesel / Schermbeck. Noch 200 km bis zum Meer. In 200 m Entfernung liegt der Römer-Lippe-Radweg (ca. 11 km bis zum Rhein in Wesel, 38 km bis Haltern am See). Auch weitere schöne Radtouren sind von hier zu erreichen.
Der nächste Badesee ist ca. 10 km entfernt (Wesel).
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km (Drevenack).

Aufgrund der Nähe zur A3 (ca. 50 m) ist es natürlich nie ruhig auf diesem Stellplatz.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tatjana
Tatjana 10.09.2023
100 %

"Super netter Empfang, obwohl wir sehr spontan und spät angereist sind. Wir werden sicher wiederkommen.

Ines
Ines 20.04.2023
100 %

"Kleiner Stellplatz aber völlig ausreichend. Wir wurden liebevoll empfangen. Sogar eine Toilette war vorhanden. Alles spitze und Dankeschön

Annegret
Annegret 11.09.2022
100 %

"Trotz strömendem Regen und Dunkelheit wurde ich spät abends dennoch sehr freundlich empfangen. Vielen Dank dafür! Wegen der Feuchtigkeit in meinem Auto bin ich früh morgens wieder weg und konnte mich gar nicht richtig umsehen

Stefan
Stefan 08.09.2022
100 %

"Dieser feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich hinter dem Haus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Platz. Ich traf auf einen sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer Wiese, die an eine große Koppel grenzt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in ca. 1,3 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Peter
Peter 03.09.2022
100 %

"Hi zusammen,
Alles wie beschrieben,
Freundlicher Empfang ausreichend Platz auch für unsere 7,40 m.
Einfaches Toilettenhäuschen funktional und sauber, Wasser und Strom gab es auch für uns. Toller Sonnenaufgang inklusive.
Herzlichen Dank, gerne wieder

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter