Wohnmobilstellplatz in 86453 Dasing, DE

Mit direktem Blick auf unsere Pferdekoppel #3

Volker
Dein Gastgeber : Volker
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Pferde vor Ort
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Der Stellplatz liegt direkt am Bundesausbildungszentrum für RAI-Reiten, etwas außerhalb von Dasing und bietet einen unmittelbaren Blick auf unsere Pferdekoppel. Hier verbringen rund 20 Pferde 🐴 ihren Alltag, fressen gemütlich an dem Heuraufen, tollen auf der angrenzenden Wiese oder warten auf die nächste Reitstunde.

Zu den Alpakas, die gleich gegenüber auf der anderen Seite in ihrem Offenstall wohnen, ist es ebenfalls nur ein Katzensprung. Natürlich können auch unsere vier Alpakas 🦙 für einen gemeinsamen Spaziergang besucht werden (nach Absprache).

Die Städte Aichach und Friedberg erreicht man in nur wenigen Minuten; auch Augsburg, die berühmte Fuggerstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, ist nur einen Steinwurf weit entfernt und in weniger als einer Viertelstunde erreichbar.
Obwohl Euer Stellplatz in weniger als zwei Minuten von der Autobahn A8, Ausfahrt Dasing zu erreichen ist, liegt er sehr ruhig 😌 und ist auch ideal geeignet für Familien mit Kindern.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Katharina
Katharina 13.10.2023
60 %

"Der Gastgeber und seine Mitarbeiterin waren sehr nett. Wir durften die Alpakas ganz nah kennenlernen. Allerdings ist der "Stellplatz" in keinem schönen Zustand. Alles sieht ungepflegt und runtergekommen aus. Es gibt einen kleinen Container mit Toilette und Dusche,
für das allernötigste okay.

Lea
Lea 04.10.2023
100 %

"Wir sind sehr kurzfristig angereist, wurden aber sehr freundlich und herzlich begrüßt.

Der Platz ist wirklich schön und sehr ruhig. Alles was man benötigt ist vorhanden. Wir waren sehr froh, dass wir diesen Platz entdeckt hatten.

Daniel
Daniel 15.07.2023
80 %

"War alles wie beschrieben, hatten einen schönen ruhigen Aufenthalt! Gastgeber sehr freundlich.
Danke für die Übernachtungsmöglichkeit mit Blick auf die Pferde Koppel!

Monika
Monika 14.07.2023
100 %

"One of the best locations we've ever been! For a 'good morning' we saw beautifil horses and few alpacas walking around :) The kids were super excited 🤩The host was very nice, he kindly prepared the needed electriciry for us even if our arrival was late in the evening time (after 22h).
The place is equiped with kitchen, toilet and shower, wifi works perfectly.
Highly recommended 👍

Rafael
Rafael 11.07.2023
80 %

"Sehr freundlicher und äußerst flexibler Gastgeber. Die Sanitäranlage inkl. WC und Dusche war für uns als Durchreisende mit einer Übernachtung, absolut okay.

Mona
Mona 12.06.2023
60 %

"Leider war der Stellplatz nicht ganz wie erwartet. In der Beschreibung steht "mit direktem Blick auf Pferdekoppel". Der eigentliche Stellplatz oben zwischen den Holzhütte ist sehr eng und hat keinen Ausblick auf die Koppel. Wir haben dann nach Rücksprache unten vor der Halle geparkt. War dann auch ganz nett, aber für für den Preis etwas zu teuer. Trotzdem hatten wir eine schöne und ruhige Nacht mit schönem Sonnenuntergang.

Rudi
Rudi 06.06.2023
80 %

"Wir haben auf der Durchreise hier Station gemacht.
Platz für eine Nacht OK

Anna
Anna 09.10.2022
80 %

"Wir haben die erste Nacht unserer Reise hier verbracht und fühlten uns gut aufgehoben! Toiletten und ein Duschcontainer waren fußläufig erreichbar. Wir wurden freundlichen Willkommen geheißen. Für eine Nacht ein super Stellplatz! Vielen Dank :)

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Sehr netter Gastgeber, ungewöhnlicher (im positiven Sinn) Stellplatz. Jederzeit wieder.

Simon
Simon 01.09.2022
100 %

"Schöner Stellplatz. Wir bekamen bei Ankunft mehrere Plätze zur Auswahl angeboten, wo wir unser Nachtlager aufschlagen durften. Lena und Volker haben sich sehr gut um uns gekümmert. Toilette und Dusche sind für eine Nacht völlig ausreichend.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter