Wohnmobilstellplatz in 30880 Laatzen, DE

Übernachtung auf der Hühnerwiese #2

Stephan
Dein Gastgeber : Stephan
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Moin,
bei uns könnt ihr auf unserer Hühnerwiese direkt am mobilen Hühnerstall 🐔 übernachten.
Von hier aus habt ihr einen schönen Weitblick. Außerdem könnt ihr natürlich vom Platz aus eine Radtour 🚴🏼 starten oder einfach nur wandern gehen und die Gegend erkunden.
Mit dem Fahrrad könnt ihr einen Badesee besuchen, der auch nur 10 Minuten entfernt ist.
Ausflugstipps: Birkensee, Giftener Teiche, Hannover (20 Minuten), Hildesheim (20 Minuten)
Strom und Wasser erhaltet ihr am Hof, eine Kabeltrommel wäre super, dann könnt ihr euch einfach Strom zapfen.
In unserem Hofladen erhaltet ihr alle regionalen Produkte, wie z. B. Eier, Nudeln, Gemüse, auf alle Fälle immer einen Besuch wert!
Wir freuen uns auf euch 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Maren Ricarda
Maren Ricarda 16.04.2024
100 %

"Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Der Gastgeber, war sehr hilfsbereit und die Kinder konnten bei der Arbeit zuschauen. Wir standen an einer Wiese mitten im nirgendwo, die Kinder konnten so laut spielen wie sie wollten. Die Wiese ist direkt an einem Fahrradweg von dem aus wir die Gegend erkunden konnten. Absolut zu empfehlen.

Lutz
Lutz 19.11.2023
100 %

"Nachdem ich auf der Hühnerwiese angekommen war , mußte ich Feststellen das es nicht möglich war , durch den Regen , auf die Wiese zu fahren.
Aber kein Problem .
Konnte mich dann einfach in den Hof
stellen.
Sehe nette Gastgeber.
Immer wieder.
Gruß Lutz

Beate
Beate 30.05.2023
100 %

"Ach, wie schön war es hier. Die Kinder waren begeisterte Hühnereinfänger und wir konnten am Abend einen traumhaften Sonnenuntergang genießen. Gemeinsam durften wir die Tagesausbeute Eier einsammeln und haben eine nette kleine Stallführung bekommen. Das war sehr interessant.

Timo
Timo 10.04.2023
100 %

"Vollkommen unkomplizierter und entspannter Stellplatz und Betreiber. Man steht auf dem Feld neben einem Mobilen Hühnerstall. Nachts, obwohl wir direkt neben dem Stall standen, absolute Stille. Für eine Nacht/Zwischenstopp oder wenn man seine Ruhe haben will zu empfehlen.

Thomas
Thomas 02.01.2023
100 %

"Nach einem kurzen Hofladeneinkauf beim Gastgeber im Ort, sind wir gemeinsam zum Stellplatz direkt neben dem Hühnermobil gefahren. Mitten in der weiten Landschaft haben meine Frau und ich dann eine einmaligen Silvesternacht verbracht. Morgens wurden wir von den zahlreichen Hühnern und einem Hahn geweckt. Ein außergewöhnliches Erlebnis.
Der Gastgeber bleibt ebenfalls als sehr netter und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung!

Manuel
Manuel 07.09.2022
100 %

"Wir hatten hier einen tollen Sonnenuntergang und eine schöne Übernachtung. Abends durften wir sogar beim Einfangen der Hühner helfen und haben von Stephan Hennies eine spontane Führung durch die Ställe bekommen. Das bleibt den Kindern in Erinnerung!

Stephanie
Stephanie 12.07.2022
100 %

"Diesen schönen Einzelstellplatz erreicht man über die Koppel. Der Untergrund des Platzes besteht aus Erde - Keile von Vorteil. Hier hat man ausreichend Platz und ist geschützt vor Wind und Wetter. Ich stand direkt an der Koppel an einem Hang voller Bäume. Man ist abgelegen und doch mittendrin. Ich traf auf sehr nette Gastgeber. Dieser Platz ist etwas ganz besonderes mit einem besonderen Flair und genial für Pferdefreunde.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter